- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ah, dann wars ja im Dienste einer guten Sache....Das war ein Musikunfall. Vinyl is einfach schwer...
Jepp, Meine Platten waren auch fast immer das Schwerste am Umzug.......
Ah, dann wars ja im Dienste einer guten Sache....Das war ein Musikunfall. Vinyl is einfach schwer...
Hmm...weiß nicht, ich glaube nicht das man das grundsätzlich so sehen kann. Soviel Geld was man in einem Jahr an Miete ausgibt kann man doch gar nicht ausgeben wenn man zusammen zieht. Gut, ich weiß ja nicht was du an Neuanschaffungen brauchst wenn du mit einem Mann zusammenziehst, aber ich für meinen Teil kann behaupten das wir verdammt viel Kohle sparen dadurch das wir zusammen wohnen. Und ich glaube auch kaum, das Toffi und Karsten jetzt Unsummen an Neuanschaffungen gemacht haben.
da lief grad noch thelma&louise, einer meiner lieblingsfilme (wer hätte das gedacht).
......................................................................................
ich glaub, da kannste lange warten, datt datt passiert
......................................................................................
guck ma, moh, hab da jetzt ne punktlinie gemacht, damit du den themenwechsel besser erkennst![]()
Wollst ga nich mit deim Männe wech???
Wollen schon, aber ich hab mir nen Bruch gehoben. Oder einen Bandscheibenvorfall. Vielleicht isses aber auch Prostatakrebs, ich weiss es nicht so genau...
also jetzt verdrehst du aber auch alles.
die neuanschaffungen fallen ja erst nach der trennung und dem einzug in eine single-wohnung an![]()
Ach du redest von der Trennung????Sach das doch gleich.......
Aber wieso denn Trennung??? Wenn ich mit einer Frau zusammen ziehen will dann will ich mich doch nicht wieder trennen.....![]()
![]()
Ah, dann wars ja im Dienste einer guten Sache....
Jepp, Meine Platten waren auch fast immer das Schwerste am Umzug.......
ja tach auch!
aber da läuft grad was schief. du bist nämlich eigentich beim iren ... nur mal so zu deiner information ...
Bei mir sinds die Bücher, aber die hab ich ja auf alle Kisten verteilt. Die Platten waren immer noch in dem Karton (oben offen und zum Greifen nah), in dem sie den letzten Umzug davor mitgemacht hatten![]()
Ich wär gerne, aber das is nicht so angenehm mit meinem Prostatakrebs...![]()
GETTHO!!!
jedenfalls die jugend da.... wir hatten ein basketballspiel... du hättest ja nicht glauben sollen dass da irgendein mensch auffer tribüne oder inner gegnerischen mannschaft ist der normal aussieht... ALLE AUSSCHLIESSLICH SO:
die sind auch alle nicht normal gelaufen... nur ganz "smooth and tight"
inenr halle war übrigens auch alles kaputt... naja... die leute waren es halt auch... nachm spiel stand da erste mal die hälfte der gegnerischen mannschaft kiffend vorm eingang... echt.. wie im schlechten film![]()
Danke schön*mohdenkopftätschel*
*rosabrillenochmalpolier*
so, jetzt ist alles noch rosaer (<-star-scher neologismus)
Capropos STAR ... das teil, datt die mir in mein herz einbauen, heißt übrigens PFO-STAR
und ich bin dann ab nächsten samstag die einizge hier, die mit fug und recht behaupten kann, ein HEART OF STEEL zu haben![]()
![]()
![]()