Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
was tut man nicht alles gemeinsam mit der Oma, ne? :D

So werd dann jausnen gehen

Hoffentlich verreckt mir die Karre morgen nicht, aber solange es nicht weiß raucht ist auch die Kopfdichtung in Ordnung

*wink*
Stimmt, als ich noch klein war, hab ich das tatsächlich mal desöfteren mit meiner Oma geguckt, sie hat ja auch vorher mit mir Sesamstraße gesehen. :o

mein kleiner Cousin ist früher zu diesem Akordeon- und Trompetengedudel total abgegangen. Heute ist der 11, der glaubt mir das sicher nicht :D

Wenn alle gehen, dann geh ich jetzt auch Kaffee und Brot für morgen kaufen *wink*

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Latha math meine lieben,
ist ja dann wohl mal wieder Zeit hier etwas Senf abzusondern.

Die Nahrungsplanungen bei Falki laufen ja schon ganz prima ;)
Hätte da dann aber auch noch ein paar sinnlose Vorschläge!!
Zum einen ist natürlich Heilfasten in der Gruppe eine ganz tolle Erfahrung!!!
Falls es aber dann doch wenn gibt den dat etwas zuwenig ist hätte ich dann hier noch mal einen Vorschlag in Filmischer Form
http://www.whiskybembel.de/Video/whisky.mov

Und wie man ja schon an meiner Farbe erkennen kann ist heute St. Patrick's Day :D
Es gib also gleich lecker Irish Stew und feine irischen Whiskeys……..
und das wird mir dann wohl auch über die Zweifel über den Feiertag hinweghelfen :D

Und den Fishky habe ich dann auch zum probieren daheim und zu Falki bringe ich dann auch Whisky mit!!
Aber das können wir dann ja gerne noch mal ausdiskutieren :D:p

Slàinte!
Harry

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
nicht nötig :)

Sag mir einfach früh genug Bescheid, was du haben möchtest. Am Mittwoch ist in Ahaus Markt. Ich mach dann etwas eher Mittagspause und kauf den ganzen Plunder ein. also Fleisch und Gemüse - Alkohol kriegt man hier im Supermarkt meines Vertrauens.
welche Marken?

*FrischgeduschtindenThreadschweb* ... :D:D

Moinsens ...
boa, hast du das gut...ich glaub, ich geh nochmal ins Bett......geht ja mal gar nich...*wassersauf* oje oje

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen