Thordis V.
W:O:A Metalgod
so....ich werd dann mal wieder auf die Couch gehen und entspannen....nachher gehts ja zu Christina Stürmer arbeiten...![]()
Was machstn du bei unseren Export-Schlagern?

so....ich werd dann mal wieder auf die Couch gehen und entspannen....nachher gehts ja zu Christina Stürmer arbeiten...![]()
noch müde was????
Munter bin ich schon seit 8. Aber das WLan reicht nicht bis zum Haus rüber, da muß ich schon zum Nachbarn gehen![]()
ich dacht mehr so wegen dem Smily
egal *offtoFußball*
Nee, von Hochfeld Süd fährt der erste zuch Sonntags um 7:40...bzw. um 6.40Uhr, aber dann kommt in KR noch kein Anschlussbus/ -bahn!
Hallo? Das war KEIN Scherz, ich wohn am Arsch der Welt![]()
Nana, nu' mal man nicht den Teufel an die Wand!(obwohl es Tapete spart
)
Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du wieder wach wirst. Aber ich hab da eigentlich keine Bedenken![]()
Kein Kaffee.... das ist fatal!!!
Wichtiges Announcement:
Ich habe hier zu Hause nur eine Senseo-Kaffeemaschine. Meine Mutter hat auch keine "normale" Maschine. Bei uns in der Familie sind wir nicht so die Kaffeetrinker.
Hat jemand ne Kaffeemaschine, die er für den Eiertanz einpacken möchte? Sonst hole ich einfach Instantkaffee.
Ist halt Geschmackssache. Ich mag die Onkelz, wenn auch nicht jedes Lied...Janeeeeee, is klar....![]()
sach isch dooochAllerdings. Obwohl, es ist Sonntag und ich werde einen Kater haben, da brauch ich nicht unbedingt Kaffee...
Das stell ich mir aber angenehmer vor als ein JutesäckchenHeute nennt man das Noppenkondom![]()
ich hab auch noch Wodka, allerdings ist der schon über ein Jahr alt und bunt. Meinst du der geht noch? *kicher*ich hab auch noch Brause daheim![]()
hihi. Ich erwarte auch gar nicht von dir, eine Kaffeemaschine mit dem Zug durch die halbe Republik zu karren.
Ich hoffe ja auf die Süddeutschen, die mit dem Edi-Mobil kommen![]()
wegen des Smilys, bittesehr!ich dacht mehr so wegen dem Smily
egal *offtoFußball*
ich im Moment garnet....den hab ich gestern mit Asbach Halbe gelöscht beim Kontest fürs Battle of Metal.![]()