Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Jammi!
Spinat könnte ich auch mal wieder einkaufen... muss eh gleich nochmal los, sonst hab ich morgen früh keinen Kaffee :eek:
*aufsessenwart*

Kein Kaffee.... das ist fatal!!! :D

Wichtiges Announcement:
Ich habe hier zu Hause nur eine Senseo-Kaffeemaschine. Meine Mutter hat auch keine "normale" Maschine. Bei uns in der Familie sind wir nicht so die Kaffeetrinker.
Hat jemand ne Kaffeemaschine, die er für den Eiertanz einpacken möchte? Sonst hole ich einfach Instantkaffee.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kein Kaffee.... das ist fatal!!! :D

Wichtiges Announcement:
Ich habe hier zu Hause nur eine Senseo-Kaffeemaschine. Meine Mutter hat auch keine "normale" Maschine. Bei uns in der Familie sind wir nicht so die Kaffeetrinker.
Hat jemand ne Kaffeemaschine, die er für den Eiertanz einpacken möchte? Sonst hole ich einfach Instantkaffee.
Allerdings. Obwohl, es ist Sonntag und ich werde einen Kater haben, da brauch ich nicht unbedingt Kaffee...

Also unsere Kaffeemaschine ist schon ziemlich schwer und unhandlich und eignet sich nicht gerade zum Mitnehmen. Ich hab auch nichts gegen Instantkaffee einzuwenden, falls ich überhaupt welchen trinken werde

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Allerdings. Obwohl, es ist Sonntag und ich werde einen Kater haben, da brauch ich nicht unbedingt Kaffee...

Also unsere Kaffeemaschine ist schon ziemlich schwer und unhandlich und eignet sich nicht gerade zum Mitnehmen. Ich hab auch nichts gegen Instantkaffee einzuwenden, falls ich überhaupt welchen trinken werde

hihi. Ich erwarte auch gar nicht von dir, eine Kaffeemaschine mit dem Zug durch die halbe Republik zu karren. ;)

Ich hoffe ja auf die Süddeutschen, die mit dem Edi-Mobil kommen :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Guten Appetit!

Ich nasch gerade mit Schokolade überzogene Kaffeebohnen zum Nachtisch, hmm, sind die lecker. Und machen wach :D

Edit: Hab gerade ein ganzes Paäckchen Brausepulver im Schrank gefunden. Das nehm ich mit zum Eiertanz :)

Zuletzt bearbeitet:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Häng da nochmal 3 Nullen dran ;)

Aber egal, hauptsache, Ihr kommt alle gesund und nicht zu betrunken bei mir an. Will Edi eigentlich die ganze Strecke fahren? Dann hätte ich mal die Chance, ihn endlich mal nüchtern zu sehen :D

ich hab noch keine Ahnung wie des da abläuft. Ob er die ganze strecke fährt oder ob er dann doch wieder jemand anderem fahren lässt...aber ich glaub soo betrunken werden wir scho net ankommen ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich hab noch keine Ahnung wie des da abläuft. Ob er die ganze strecke fährt oder ob er dann doch wieder jemand anderem fahren lässt...aber ich glaub soo betrunken werden wir scho net ankommen ;)
Ihr alle vielleicht nicht, irgendwer sollte schon noch nüchtern bleiben, zumindest der Fahrer :D

So, ich geh jetzt noch mal so'ne Stunde Scharfzahn-Goblin-Berserker abmetzeln :)