Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
prinzipiell gerne :) aber im moment gehe ich davon aus, dass ich nur eine übernachtung machen werde. wenn dir das egal ist? oder ich nehm dich mit hin und fährst mit dem zug zurück. irgendwie so. aber natürlich SEHR GERNE :)

im moment geht meine planung nur bis nächste woche freitag. weil wenn ich nach der herz-op nicht mehr wach werde ... wer storniert dann meine ganzen verabredungen?!

Da du aber wieder wach wirst, brauchst du dir ja keine Gedanken über die Stornoabteilung machen, ne :o

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Du kannst mitbringen, was immer du willst. :) Mittlerweile kann ich ganz passabel kochen - mir schmeckt es zumindest :D

Tiramisu klingt verdammt gut. :D Aber willst du wirklich für 14 Personen Tiramisu machen? :eek:
Also ich hätte da nichts gegen:D

der ist so mächtig, dass die meisten leute beim nachtisch dann eh schon nicht mehr können. aber ich kann ja auch 2 machen :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
schreib mir das doch bitte mal per mail.... bis es soweit ist, hab ich das eh wieder vergessen und keine Lust nach deinem Post zu suchen ;) :p

klingt gut - dann noch etwas Grünfutter und Paprikasalat :D

Ich seh schon, ich muss mir von meiner Mutter ne Schüssel ausleihen :D
Kein Ding, mach ich.

Ich könnte sonst auch noch 'ne Schüssel mitbringen, falls es da irgendwie Engpässe gibt :D