Kannst ja vielleicht auch nur 2 Tage bleiben, dann haste immer noch Zeit zum Lernen![]()
Ich glaub den kennst du nicht, der ist zwar auch schon immer hier auf den Stromschlägen gewesen, aber ich hab ihn auch erst letztes Jahr im Januar "entdeckt"wer is denn eigentlich Dein Freund? Kennt man den, bzw. kenn ich den? *neugierigist*![]()
Ja sonst hätt ich gesacht komm doch ma vorbei, mit Stromschlagen mal sehen, ich hätte da schon mal Lust wieder. Zu zweit kommen is schwierig für uns weil leider Schwiegermama= babysitter nach HH gezogen ist. Ich bin aber eh gerade am gucken nach nem Babysitter oder so was, aber: man ist ja wählerisch. Ja sonst hätt ich gesacht komm doch mal vorbei..kannst ja auch mit deinem Freund mal denn wenn Du Lust hast.....
Jedenfalls nicht so weit wie von mir ausJo, dat wär auch noch ne Überlegung wert...
Und bis zur Falki isses ja auch nicht sooooooo weit von mir aus...
Jedenfalls nicht so weit wie von mir aus...8 Stunden Zugfahrt
![]()
Ich glaub den kennst du nicht, der ist zwar auch schon immer hier auf den Stromschlägen gewesen, aber ich hab ihn auch erst letztes Jahr im Januar "entdeckt"
Ja, mit 'nem Babysitter wäre ich aber auch wählerisch, ich kann das auch verstehen, dass ihr deswegen nicht so oft kommen könnt. Aber solchen Leuten wie Judas, basti und so sollte man mal in den Popo treten, die sind nämlich auch gar nicht mehr da und Gyfu ist ja auch weggezogen
Wenn er wieder da ist, dann kann ich ihn ja mal fragen, ob er Lust hätte. Aber erstmal müsste ich dann herausfinden, wo genau ihr jetzt wohnt![]()
Ja, bin auch echt froh darüber, dass ich nur die erste Strecke alleine fahr, danach können wir ja klönenAch wat, wir fahren zusammen, das geht ratzfatz![]()
Moin, Frau Toffi
*offtowork*
Hmm...Eiertanz...ich überlege noch...weil ich kurz danach Abschlussprüfungen hab und irgendwann ja auch mal lernen muss![]()
Tach Tante *wink*
Ach wat, wir fahren zusammen, das geht ratzfatz![]()
Moin, Frau Toffi
*offtowork*
Aloha ihr Lieben die noch wissen wer ich bin!
Bin mal vorbeigeschneit.
*allemalbegrüsst*
Hoffe geht allen gut?
Tach Tante *wink*
siehst doch mal anders, es ist die letzte Entspannung vor dem Prüfungsstreß.... wären ja nur zwei Tage und du hättest auf jeden noch den Sonntag und den Montag zu lernen
siehst doch mal anders, es ist die letzte Entspannung vor dem Prüfungsstreß.... wären ja nur zwei Tage und du hättest auf jeden noch den Sonntag und den Montag zu lernen
Klar, Schönberg sagt mir was, da war ich letzten Sommer auch mal bei Rick in 'nem Ferienhaus. Ist aber von hier aus 'ne ganze Ecke, wir wohnen genau auf der anderen Seite der Förde. Aber halb so wild, wenn ich erstmal wieder mobil bin, so mit ChauffeurAlso von Kiel isset ne halbe Stunde ungefähr, Schönberg sacht Dir aber was oder? Ach ja, Gyfulein wohnt jetzt in Soltau ne? Is denn ihre besser Hälfte mitgezogen?