Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Huhu Lealein!!! *auchknuddl*

juut juut gehts uns....alles wunderbar. Und wie gehts Dir???? sach mal, hast Du eigentlich ein Auto?
Prima, ich muss euch mal wieder sehen. Vielleicht ja irgendwann mal wieder zum Stromschlag? Aber die Kleine muss ich auch mal sehen!

Mir geht's eigentlich ganz prima, bin gerade Strohwitwe, aber auch nur noch einen Monat lang, ich zähl schon die Tage :D. Na ja, also das Auto meines Freundes steht vor der Haustür, aber ich darf es nicht fahren, wegen der Versicherung :(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Holla!

Sehr begeisert bin von neuer freeware für Fotos...:D :D

*stolz meine olle Caplio knuddelt....geht auch ohne Profiausrüstung* :D

Fasel :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Holla!

Sehr begeisert bin von neuer freeware für Fotos...:D :D

*stolz meine olle Caplio knuddelt....geht auch ohne Profiausrüstung* :D

Fasel :D :D
Caplio ist das einzig wahre! Alle jammern immer über ihre unscharfen Bilder - sowas passiert mir nie, wenn die Batterien voll sind... :)
Stammte der Tipp nicht sogar damals von dir? Vielen Dank nochmal dafür! :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Caplio ist das einzig wahre! Alle jammern immer über ihre unscharfen Bilder - sowas passiert mir nie, wenn die Batterien voll sind... :)
Stammte der Tipp nicht sogar damals von dir? Vielen Dank nochmal dafür! :D

Jepp :D :D

War schwierig, weil die bei Saxon UNMENGEN von Nebel reingepustet hatten und ich schon ganz verzweifelt war...Blitz war nämlich nicht erlaubt...:( Aber sie hat es trotzdem hinbekommen...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Jepp :D :D

War schwierig, weil die bei Saxon UNMENGEN von Nebel reingepustet hatten und ich schon ganz verzweifelt war...Blitz war nämlich nicht erlaubt...:( Aber sie hat es trotzdem hinbekommen...
Braves Ding!
Ja, bei Konzertaufnahmen stößt meine auch an ihre Grenzen, aber ich hab im November schöne Aufnahmen von Suidakra machen können, das hätte 'ne andere Camera in der Preisklasse nicht geschafft!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Prima, ich muss euch mal wieder sehen. Vielleicht ja irgendwann mal wieder zum Stromschlag? Aber die Kleine muss ich auch mal sehen!

Mir geht's eigentlich ganz prima, bin gerade Strohwitwe, aber auch nur noch einen Monat lang, ich zähl schon die Tage :D. Na ja, also das Auto meines Freundes steht vor der Haustür, aber ich darf es nicht fahren, wegen der Versicherung :(

wer is denn eigentlich Dein Freund? Kennt man den, bzw. kenn ich den? *neugierigist* ;)
Ja sonst hätt ich gesacht komm doch ma vorbei, mit Stromschlagen mal sehen, ich hätte da schon mal Lust wieder. Zu zweit kommen is schwierig für uns weil leider Schwiegermama= babysitter nach HH gezogen ist. Ich bin aber eh gerade am gucken nach nem Babysitter oder so was, aber: man ist ja wählerisch. Ja sonst hätt ich gesacht komm doch mal vorbei..kannst ja auch mit deinem Freund mal denn wenn Du Lust hast.....