Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
GUTEN MORGEN WARRIORS!!!

Heididei, bin erst um halb zehn aufgewacht..ich wollte doch was schreiben, aufräumen, Sachen packen...

Das wird nix, muß gleich n paar Stunden arbeiten gehen...mist...

Trallala....ich hab bald U****** *rumhüpf*

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Aloha ihr Lieben die noch wissen wer ich bin!
Bin mal vorbeigeschneit.
*allemalbegrüsst*

Hoffe geht allen gut?

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Alles wunderbar ja. Klein Madame döst gerade noch ne Runde und mir ist langweilig...da dachte man könnte ja mal wieder ins Forum gucken.
Bei dir auch alles schön?

Ochjoo, es löppt wie man so schön sagt :) Viel um die Ohren, Konzertsaison donnert herbei, Festivasl nähern sich *freu*...nö, alles bestens würd ich sagen...:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Ochjoo, es löppt wie man so schön sagt :) Viel um die Ohren, Konzertsaison donnert herbei, Festivasl nähern sich *freu*...nö, alles bestens würd ich sagen...:D

Jaha, die Saison geht langsam los, dies Jahr wohl noch grösstenteils ohne mich leider, aber Carlo werde ich auch zum ein oder anderen jagen, muss die Saison ja nicht komplett zu zweit verpassen nech?