Auf Inlinern? Nichts leichter als das*wimmer*
Dann kann ja jetzt das einparken dran kommen![]()
"Ship Ahoi ... Mannequins, Fire!".
![]()
*daumendrückdassallesklappt*Hmmm...ich hab ihm nur gesagt, daß ich noch nix definitiv sagen kann, da ich noch bis Ende nächster Woche in Schweden bin...danach muss erst unser Bad fertig werden...aber mit etwa 90%iger Wahrscheinlichkeit läuft das alles noch vor Ostern über die Bühne....nur eben keine 100%
DAS weiss ich erst, wenn ich Ende nächster Woche wieder in D-Land bin....und mich persönlich von den Fortschritten überzeugen kann..
Hallöle ebenfalls!
Schön, Dich jetzt hier noch zu lesen!
Auf Inlinern? Nichts leichter als das
Mit 'nem Auto kann ich übrigens auch einparken, nur seitwärts klappt es nicht so gut..aber ich fahr ja auch nur zweimal im Jahr oder so Auto, da muss ich das nicht hervorragend können
![]()
das erinnert mich immer wieder daran wie das rock Hard mal wieder bei ner Plattenkritik total daneben lag. Ich glaub die Under Jolly Roger bekam seinerzeit nur ich glaub zwei Punkte oder so.......
das erinnert mich an den Sonntag. Wir stehen auf dem Parkplatz rum (Auswärtsspiel) und der kleine Sohn von meinem Kumpel fährt rückwärts mit seinem Dreirad in ne Parklücke![]()
Hihi, hab neulich uch mal so'ne Sendung über Verhütung im Mittelalter gesehen. Die haben kleine Jutesäckchen genommen, die sie dann nachher gewaschen und nochmal benutzt haben. Wie umweltschonend!
Als ich heute morgen die Jalousie aufgemacht hab, gab es "endlich" mal wieder ein gewohntes Bild. Nass, grau, ekligIch werd dann mal mich um meine Pflanzen kümmern - der Wetterbericht sieht jetzt etwas besser aus für Wochenbeginn![]()
Wie fies von dir!
Hihi, hab neulich uch mal so'ne Sendung über Verhütung im Mittelalter gesehen. Die haben kleine Jutesäckchen genommen, die sie dann nachher gewaschen und nochmal benutzt haben. Wie umweltschonend!
Bin trotzdem sehr froh nicht im Mittelalter zu wohnen (aua, aua)
*lol* Bekloppt... aber typisch Amis*kicher*
*rofl* Colas wollen Vitaminbomben werden
Süßdas erinnert mich an den Sonntag. Wir stehen auf dem Parkplatz rum (Auswärtsspiel) und der kleine Sohn von meinem Kumpel fährt rückwärts mit seinem Dreirad in ne Parklücke
Kommentar: Da sieht man das das ein Bub ist der kann mit 2 Jahren schon rückwärts einparken![]()