Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hmmm...ich hab ihm nur gesagt, daß ich noch nix definitiv sagen kann, da ich noch bis Ende nächster Woche in Schweden bin...danach muss erst unser Bad fertig werden...aber mit etwa 90%iger Wahrscheinlichkeit läuft das alles noch vor Ostern über die Bühne....nur eben keine 100%

DAS weiss ich erst, wenn ich Ende nächster Woche wieder in D-Land bin....und mich persönlich von den Fortschritten überzeugen kann..;)

Hallöle ebenfalls! ;)

Schön, Dich jetzt hier noch zu lesen!
*daumendrückdassallesklappt* :)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Auf Inlinern? Nichts leichter als das ;)

Mit 'nem Auto kann ich übrigens auch einparken, nur seitwärts klappt es nicht so gut :( ..aber ich fahr ja auch nur zweimal im Jahr oder so Auto, da muss ich das nicht hervorragend können :p

das erinnert mich an den Sonntag. Wir stehen auf dem Parkplatz rum (Auswärtsspiel) und der kleine Sohn von meinem Kumpel fährt rückwärts mit seinem Dreirad in ne Parklücke :D:D

Kommentar: Da sieht man das das ein Bub ist der kann mit 2 Jahren schon rückwärts einparken :D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
das erinnert mich immer wieder daran wie das rock Hard mal wieder bei ner Plattenkritik total daneben lag. Ich glaub die Under Jolly Roger bekam seinerzeit nur ich glaub zwei Punkte oder so.......

Da warst du doch noch gar ned auf der Welt !! :p

Problem is eben dass Running Wild schon polarisiert irgendwie ... und wenn sie eben einer ned mag .. und der Image-Wechsel zu der zeit war ja auch ned ohne ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich werd dann mal mich um meine Pflanzen kümmern - der Wetterbericht sieht jetzt etwas besser aus für Wochenbeginn :)
Als ich heute morgen die Jalousie aufgemacht hab, gab es "endlich" mal wieder ein gewohntes Bild. Nass, grau, eklig :(
Na ja, lieber jetzt noch ein bisschen Schmuddelwetter als im Sommer, der wird sicherlich wieder warm genug, schätze ich.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hihi, hab neulich uch mal so'ne Sendung über Verhütung im Mittelalter gesehen. Die haben kleine Jutesäckchen genommen, die sie dann nachher gewaschen und nochmal benutzt haben. Wie umweltschonend! :D
Bin trotzdem sehr froh nicht im Mittelalter zu wohnen (aua, aua :eek: )

Ich werde nie den Bericht vergessen über die AIDS-Bekämpfung in Afrika ...

Anleitung: "Wenn Ihr euere Kondome benutzt habt, vergrabt sie oder schmeisst sie ins Feuer damit eure Kinder nicht damit spielen können."

So traurig wie das Ganze ist. Ich konnte mich nicht entscheiden was ich ekliger finde. Kinder die mit gebrauchten Kondomen spielen, oder Suppe, die auf einem Feuer aus gebrauchten Kondomen vor sich hinköchelt.

Vor allem man stelle sich das mal vor ... die Dorfgemeinschaft sitzt ums Feuer ... dann kommt der Charlie aus seiner Hütte setzt sich hinzu und schmeisst nen gebrauchten Gummi ins Zentralfeuer :rolleyes: :rolleyes: