Da fällt mir wieder "Leb ma gsund" vom Hans Söllner ein![]()
*Zickenordenverleiht* ... gibt nix schlimmeres als RTL 2 und menstruierende Weibchen ...![]()
![]()
Huuuch, ich wollte mal eben kurz was spielen und schon gehen 2 1/2 Stunden vorbei...
Jetzt brauch ich erstmal Pizza... und dann muss ich telefonieren, hmpf, ich hasse Telefonieren![]()
....... *slap*
Wir haben jetzt nach ewigem Suchen endlich einen guten Gitarristen gefunden, der richtig was taugt.
Der hat letzte Woche fest zugesagt.
Nu geht´s richtig los![]()
Zwischen Beine guckt...da hängt kein Bändsel....ich menstruiere doch gar nit...![]()
![]()
Lies halt richtig (und immer schön die Smilies beachten....)
Schon fertig, aber das Telefonat hat nicht den gewünschten Zweck erfüllt... na jaSchlimm, gell...
muss mal kurz telefonieren![]()
Angus Young? ... der hat eh im Augenblick nix zu tun ...![]()
Schon fertig, aber das Telefonat hat nicht den gewünschten Zweck erfüllt... na ja![]()
Nee, die Pizza ist aus dem Eisfach. Ich musste bei einem Bekannten anrufen, der eigentlich eher ein Freund meines Freundes ist, um ihn zu bitten, dass er mich am Samstag mit auf eine Party nimmt. Aber der fährt wohl leider auch nicht selbst, hmpf.hat der Pizzadienst deines Vertrauens geschlossen???
Smilies werden bei mir aus Protest gegen den Klimawandel nich angezeigt ...![]()
Nee, die Pizza ist aus dem Eisfach. Ich musste bei einem Bekannten anrufen, der eigentlich eher ein Freund meines Freundes ist, um ihn zu bitten, dass er mich am Samstag mit auf eine Party nimmt. Aber der fährt wohl leider auch nicht selbst, hmpf.
Zur Not frag ich den Vater meines Freundes, ob der mich fährt. Hab bei dem noch was gut wegen des eierlegenden Hundes, er ist mir deswegen um den Hals gefallen
So, aber jetzt geh ich Pizza essen und dann guck ich Gilmore Girls
*falkieinkippchenleih*
*wink*