Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
genau.

Das Essen steht jetzt fest:

Ich bestelle ne Grillplatte mit allem PiPaPo - Salate zimmern Undo und ich am Donnerstag zusammen.

Wo ist eigentlich unser Fleischdesigner? Lohnt es sich, dem ne Mail zu schreiben, dass er bitte KEINE Sau durch die Republik kutschieren soll, sondern lieber einfach seinen grandiosen Leberkäs mitbringt?
sims ihn einfach an ;)

aber wieso keine Sau??? :confused: :( :( :(

Hoi black :)

Alles goed met jou :)
ja, danke und selba? :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
sims ihn einfach an ;)

aber wieso keine Sau??? :confused: :( :( :(

ja, danke und selba? :)

ufff...hab ich überhaupt noch seine Handynummer???? Müsste ich eigentlich noch irgendwo rumfliegen haben... hmmmmm....Gleich mal suchen.

darum :p

Ich bestell jetzt einfach für Freitag ne Grillplatte - dann müssen die anderen Teilnehmer auch nicht ihr Grillfleisch quer durch die ganze Republik transportieren.
Auch in Ahaus gibt es Fleischdesigner, die ihr Handwerk verstehen und von 5 oder mehr Stunden Autofahrt wird kein Grillfleisch besser ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ufff...hab ich überhaupt noch seine Handynummer???? Müsste ich eigentlich noch irgendwo rumfliegen haben... hmmmmm....Gleich mal suchen.

darum :p

Ich bestell jetzt einfach für Freitag ne Grillplatte - dann müssen die anderen Teilnehmer auch nicht ihr Grillfleisch quer durch die ganze Republik transportieren.
Auch in Ahaus gibt es Fleischdesigner, die ihr Handwerk verstehen und von 5 oder mehr Stunden Autofahrt wird kein Grillfleisch besser ;)
schau halt auf die Telefonliste *tipgeb* ;)

dooofe Idee, ich kenn doch den Haufen, einer will es so, der andere so und Recht kannste es keinem machen. Edis Sau war ein klasse Vorschlag und wenns keine Sau sein soll, dann sollte wenigstens jeder selber entscheiden, was er sich mitbringt.

ICH WILL DIE SAU ESSEN!!!!!

Ich bin übrigens guter Dinge :)

Hab heute mein Resultat der letzten Studienarbeit gekriegt: mit 12 von 15 Punkten bestanden :) *freu*
Ermuntert mich doch, so weiter zu machen :)
wow, Glückwunsch, weiter so!!!!! :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
naja, ich möchte halt einfach nicht, dass Edi eine komplette Sau samt Grillvorrichtung von München bis ins Münsterland schleift. Ich hab hier keine Vorrichtung um so ein Spektakel zu veranstalten.
Mir ist da sein Leberkäs lieber.

Von mir aus kann sich das auch jeder selber mitbringen. Hauptsache, ich kriege meine gegrillte Paprika. *resigniert*

Und jetzt pack ich mich mal ne Stunde auf die Couch bevor ich mich wieder an meinen Studienbrief setze.

Bis nachher evtl. :)

*winke*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
genau.

Das Essen steht jetzt fest:

Ich bestelle ne Grillplatte mit allem PiPaPo - Salate zimmern Undo und ich am Donnerstag zusammen.

Wo ist eigentlich unser Fleischdesigner? Lohnt es sich, dem ne Mail zu schreiben, dass er bitte KEINE Sau durch die Republik kutschieren soll, sondern lieber einfach seinen grandiosen Leberkäs mitbringt?

PMs liest er glaub ich

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Joh löppt sich allns zurecht :D
Bei mir isses lang nich so aufregend wie bei dir........und da bin ich auch ganz froh drüber.......:D:D
Ansonsten bin ich zufrieden.........allerdings hat mich jetzt tatsächlich nach anderthalb Jahren mal wieder ne fette Erkältung erwischt........hätte mich aber auch gewundert wenn nicht. Das geht hier in Bremerhaven rum, hier ist jeder zweite ausgenockt momentan. Voll das fette Virus. Zum Glück war ich einer der wenigen die nicht gleich Fieber hatten.......hatte wohl nur die harmlose Variante........
Kann natürlich auch sein das mich meine dank Actimel aufgepowerten Abwehrkräfte davor bewahrt haben.....:D

Ich lag letzte Woche flach.
Mit 41° Fieber und Blut kotzen.
Bin aber wieder auf´m Damm :)