Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
moin MoH, wie gehts? was macht das Leben?

Joh löppt sich allns zurecht :D
Bei mir isses lang nich so aufregend wie bei dir........und da bin ich auch ganz froh drüber.......:D:D
Ansonsten bin ich zufrieden.........allerdings hat mich jetzt tatsächlich nach anderthalb Jahren mal wieder ne fette Erkältung erwischt........hätte mich aber auch gewundert wenn nicht. Das geht hier in Bremerhaven rum, hier ist jeder zweite ausgenockt momentan. Voll das fette Virus. Zum Glück war ich einer der wenigen die nicht gleich Fieber hatten.......hatte wohl nur die harmlose Variante........
Kann natürlich auch sein das mich meine dank Actimel aufgepowerten Abwehrkräfte davor bewahrt haben.....:D

und selbst? Alles klar??

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Joh löppt sich allns zurecht :D
Bei mir isses lang nich so aufregend wie bei dir........und da bin ich auch ganz froh drüber.......:D:D
Ansonsten bin ich zufrieden.........allerdings hat mich jetzt tatsächlich nach anderthalb Jahren mal wieder ne fette Erkältung erwischt........hätte mich aber auch gewundert wenn nicht. Das geht hier in Bremerhaven rum, hier ist jeder zweite ausgenockt momentan. Voll das fette Virus. Zum Glück war ich einer der wenigen die nicht gleich Fieber hatten.......hatte wohl nur die harmlose Variante........
Kann natürlich auch sein das mich meine dank Actimel aufgepowerten Abwehrkräfte davor bewahrt haben.....:D

und selbst? Alles klar??
jep....bin hier am Einrichten meiner Bude, das Auto gibt grad auf, Job hoffe ich auf 2. April.....habe gute Stimmung...is nur grad was früh hier (Handwerker sind im Haus)

So!

Noch ne Kippe, dann sollte das Taxi da sein....*wart*
*winke*

moin Rest