Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Achduscheiße. *kopfschüttel* Diese peinliche Pommescombo würd ich nichma für 5€ gucken. Und wenn die bei mir im Garten spielen würden würde ich (na, wohin wohl?), richtig, in den Keller gehen......:D

ich hab die mal 3x auf ner tour gesehen ... anfang der 90er glaub ich, weil da noch poison bei als opener bei war :D

aber ich glaube, 120 euro würde ichnur für sehr wenige bands bezahlen. schon gar nicht in einem stadion, wo ich eh nur leinwand sehe.

dream theater in der zeche, BO ... ok, das würde ich mir (mich?) was kosten lassen :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich höre shcon den halben tag HARCORE SUPERSTAR und überlege, ob ich mal meine 80er-jahre klamotten für das rock-hard reanimiere.

bei der schwarzen strech-hose mußte ich allerdings schon die erfahrung machen, dass die bei dem versuch, sie anzuziehen, zu einer mischung aus baumwoll und gummi-stau zerfallen ist :(

ich vermute, bei den hosenträgern und den netzhandschuhen sieht das nciht anders aus.

ob's sowas noch in neu zu kaufen gibt???

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich höre shcon den halben tag HARCORE SUPERSTAR und überlege, ob ich mal meine 80er-jahre klamotten für das rock-hard reanimiere.

bei der schwarzen strech-hose mußte ich allerdings schon die erfahrung machen, dass die bei dem versuch, sie anzuziehen, zu einer mischung aus baumwoll und gummi-stau zerfallen ist :(

ich vermute, bei den hosenträgern und den netzhandschuhen sieht das nciht anders aus.

ob's sowas noch in neu zu kaufen gibt???

673 Artikel bei eBay ;)