FallenOne
W:O:A Metalgod
Nie die alte Weisheit vergessen: Warm = Saubernicht waschen macht auch nichts?![]()

Nie die alte Weisheit vergessen: Warm = Saubernicht waschen macht auch nichts?![]()
Den Rerelease von Blue Öyster Cults Some Enchanted Evening. 6 Songs mehr und 'ne Bonus DVD...muss eh was bei "amazon" bestellen.
Sagt mal schnell an welche neuen Scheiben man wirklich braucht ... und nein ... ich kaufe weder Manowar noch Saxon !!
müßte man mal einer C14-Methode unterziehen![]()
Brat mir nen Storch ...
www.graspop.be hat genau die Bands bestätigt die ich noch haben wollte ... ich geh da hin ... von euch auch wer ??
muss eh was bei "amazon" bestellen.
Sagt mal schnell an welche neuen Scheiben man wirklich braucht ... und nein ... ich kaufe weder Manowar noch Saxon !!
Running Order:
15:00 Uhr Freitag Edi kommt an
16:00 Uhr Freitag Edi ist besoffen
Samstag Edi ist besoffen
12:00 Uhr Sonntag Edi fragt BD und Ma wer den Bus heimfährt
![]()
Ist ja eigentlich nichts als die WahrheitHerrrrrrlich![]()
Ach komm, du warst so niedlich als du im Ballroom unterm Tisch ein Nickerchen gemacht hast...Bis auf das Kiffen stell ich mir den Rest auch sehr angenehm vor.. ein bisschen Bier stattdessen wäre nett![]()
Ich glaube nichtAch komm, du warst so niedlich als du im Ballroom unterm Tisch ein Nickerchen gemacht hast...![]()
Ich weiß es aber noch. Darum sag ich es dir ja.....Ich glaube nicht
Allerdings weiß ich davon nicht mehr soo viel![]()
Ich glaube nicht
Allerdings weiß ich davon nicht mehr soo viel![]()
Ich weiß es aber noch. Darum sag ich es dir ja.....![]()
mach dir nix draus. zu meinem 21. geburtstag war ich auch der einzige der schon um 9 unterm tisch schlief...![]()
Da kannst du dich noch dran erinnern???
![]()
So kann es gehen. Besonders der eigene Geburtstag ist da gefährlich.mach dir nix draus. zu meinem 21. geburtstag war ich auch der einzige der schon um 9 unterm tisch schlief...![]()