Konzert, MUcker-Interview und dann drei Tage lang Sex, Kiffen, Baden und Ausruhen![]()
![]()
![]()
falscher fred!![]()
ih bah suesse ploerre...
Bis auf das Kiffen stell ich mir den Rest auch sehr angenehm vor.. ein bisschen Bier stattdessen wäre nett![]()
Oh lecker, also so wie Germknödel, nur mit Schupfnudeln
Ich hab noch nie Schupfnudeln gegessen, das ergoogelte Rezept klingt aber lecker![]()
Ich weiß nicht, mir bringt das irgendwie nichts. Außer, dass ich mich furchtbar elend fühle, wenn ich dazu auch Alkohol trinke. Also bleibe ich nur beim BierAchso, das hab ich bei der Aufzählung vergessen![]()
![]()
Ich und kiffen...einmal dran nuckeln, das reicht völlig
![]()
*wikipedia frag*Germknödel haben noch lecker Powidl (ja das heißt wirklich so, hab Wiki befragt) drinnen
Ich weiß nicht, mir bringt das irgendwie nichts. Außer, dass ich mich furchtbar elend fühle, wenn ich dazu auch Alkohol trinke. Also bleibe ich nur beim Bier![]()
Das musste ich auch erst "lernen"...ABer ich brauch es auch nicht. Allerdings fahre ich zu einem Holländer...![]()
![]()
![]()
*wikipedia frag*
Ah, Pflaumenmus!..hm, echt? Ist aber auch schon lange her, dass ich die mal gegessen hab.
Jetzt hab ich aber ein Loch im Magen, ich mach mir mal Kartoffelpuffer mit Apfelmus*indiekücheflitz*
der is ja auch ne Pflaume??![]()