Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
und bevor jetzt dann wer auf die dumme Idee kommt ... nein man kann das Karnickel nicht essen ... is zu alt und außerdem wiegts eh nix mehr .. is total dürr ... und man isst aus Prinzip niemanden der "Joey Ramone" heisst :(

Ähnliches ging mir auch durch den Kopf, aber ich hab erst mal weiter gelesen :D
Außerdem - wer möchte schon ein krankes Tier essen? :o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Da fallen mir auf Anhieb ohne groß nachzudenken ca. 20 bessere Sachen ein...Allein bei dem Gedanken dran bekomme ich Zahnweh....:D :D :D
Klingt auch echt nicht lecker und sieht schon gar nicht lecker aus, da muss ich zustimmen.

Aber das schmeckt soo geil, fast wie die gebackenen Bananen beim Chinamann. Und ich streiche da auch nicht übermäßig viel Nutella drauf :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aber das schmeckt soo geil, fast wie die gebackenen Bananen beim Chinamann. Und ich streiche da auch nicht übermäßig viel Nutella drauf :)

Ah, die Dinger finde ich sooo widerlich...Dann mag ich die aus der Mikro eh nicht...Ich mag nix süßes...also nur ausgewähltes Zeugs. Lieber ein Kilo Essigchips als ein Nutellabrot :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ah, die Dinger finde ich sooo widerlich...Dann mag ich die aus der Mikro eh nicht...Ich mag nix süßes...also nur ausgewähltes Zeugs. Lieber ein Kilo Essigchips als ein Nutellabrot :D
Nagut, dann wirste das sicher nicht mögen :D

Ich ess auch eigentlich lieber Chips als Süßkram. Für Weingummi oder Pudding bin ich nicht sehr zu haben. Aber Bananen liebe ich über alles. Und denn auch noch heiß, wenn sie etwas matschig sind *sabber*. Beim Chinamann kann ich die Bananen leider nicht ohne Nebenwirkungen essen, weil die da unbedingt Honig dranmachen müssen, den ich nicht vertrag. Aber mit Schoki schmeckt das eh viel besser und auch nicht ganz so megasüß wie mit Honig :)