Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja Obst esse ich viel zu wenig.
Das muß ich leider zugeben.
Werd´s jetzt endlich ändern!!!
Aber Krank bin ich trotzdem nicht oft ;)
Und ich werde die Sauferei etwas zurück schrauben.
Ist doch etwas zu heftig geworden.
Ist aber auch zu verführerisch, wenn man so gut wie nichts für Cocktails & Co bezahlen muß :rolleyes:
Das, was ich das letzte halbe Jahr gemacht hab, merke ich so langsam :rolleyes:

Hmm, ich hätte da jetzt vielleicht auf Blähungen getippt.
Ein kräftiger Furz und die Krämpfe sind weg.
Aber klar, da käme sich wohl jeder blöd bei vor :D
Die Sauferie müsste ich auch glaub ich mal etwas zurückschrauben. Zwar beschränkt sich das Alkohol trinken nur auf's Wochenende und es ist auch nie Komasaufen bis zum Reihern oder so, aber es ist schon ewig her, dass ich mal ein WE keinen Alkohol getrunken hab und das macht einen schon irgendwie nachdenklich...

Ja, war anscheinend auch Luft im Darm, die irgendwo nicht durch kam. Aber ich hätte nicht gedacht, dass so ein bisschen Luft so schmerzhaft ist, dass man sein Bein nicht einmal mehr bewegen kann :confused::D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Die Sauferie müsste ich auch glaub ich mal etwas zurückschrauben. Zwar beschränkt sich das Alkohol trinken nur auf's Wochenende und es ist auch nie Komasaufen bis zum Reihern oder so, aber es ist schon ewig her, dass ich mal ein WE keinen Alkohol getrunken hab und das macht einen schon irgendwie nachdenklich...

Ja, war anscheinend auch Luft im Darm, die irgendwo nicht durch kam. Aber ich hätte nicht gedacht, dass so ein bisschen Luft so schmerzhaft ist, dass man sein Bein nicht einmal mehr bewegen kann :confused::D

Nee, bei mir ist´s auch öfter in der Woche.
Eine Freundin arbeitet in einer Bar und ich brauch da nichts bezahlen.
(Es sei denn, Ihr Chef steht daneben)
Und Hammerdröhnungen macht sie dann auch noch.
Danach landen wir dann mir Freunden in unserer Stammkneipe.
Da kommt es dann schon mal vor, das ich erst um 4.00 Uhr Zuhause bin, aber um 7.00 auf der Maloche sein muß.
Jetzt Samstag war ich erst um 9 Morgens Zuhause.
Nee nee, das schränke ich jetzt ein !!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nee, bei mir ist´s auch öfter in der Woche.
Eine Freundin arbeitet in einer Bar und ich brauch da nichts bezahlen.
(Es sei denn, Ihr Chef steht daneben)
Und Hammerdröhnungen macht sie dann auch noch.
Danach landen wir dann mir Freunden in unserer Stammkneipe.
Da kommt es dann schon mal vor, das ich erst um 4.00 Uhr Zuhause bin, aber um 7.00 auf der Maloche sein muß.
Jetzt Samstag war ich erst um 9 Morgens Zuhause.
Nee nee, das schränke ich jetzt ein !!!
Ja, das ist ja auf Dauer echt nicht gut. Ist ja lieb gemeint von ihr, aber gefährlich!
Wenn ich weiß, dass ich am nächsten Tag früh raus muss, trink ich grundsätzlich gar nichts. Auf die miese Katerlaune hab ich echt keine Lust :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ja, das ist ja auf Dauer echt nicht gut. Ist ja lieb gemeint von ihr, aber gefährlich!
Wenn ich weiß, dass ich am nächsten Tag früh raus muss, trink ich grundsätzlich gar nichts. Auf die miese Katerlaune hab ich echt keine Lust :D

Ich komme da sehr gut mit klar :rolleyes:
Genau darum will ich es ja eindämmen !!!