Immerhin siehst du ein dassde keine ahnung hast ... andere Weibsen denken ja sie haben die
Wo sinn denn deine Vorzüge ?? *neugierigguckt*
Mussten "unseren" Hasen gerade einschläfern lassen ... war nur noch ne Qual ... *heul* ...![]()
Ist aber immerhin der einzige deutsche Verein der die Fahne in der CL noch hochhält.
*RotweiseFahneschwenkt*
ich sach ja immer ... man kann mit Frauen ned über Fussball reden !!![]()
Immerhin siehst du ein dassde keine ahnung hast ... andere Weibsen denken ja sie haben die
Wo sinn denn deine Vorzüge ?? *neugierigguckt*
Ich kann ganz tolle Rouladen machen!!
![]()
![]()
![]()
*grummel* wieder ein Headset geschrottet - jetzt kauf ich mir mal ein Bluetooth-Ding
Ich kann ganz tolle Rouladen machen!!
![]()
![]()
![]()
Vor allem wirds jetzt schwer was wir mit seiner "Frau" machen ... alleine halten is doof ... n anderes 5-jähriges Kaninchen zu finden schwierig ...![]()
ach so nennt man das in Hamburg..........![]()
![]()
![]()
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von Kaninchen...aber vielleicht könnte die Alleingelassene ja ein junges Karnickelchen dazu bekommen und sich mit dem Lütten anfreunden?? Geht das überhaupt??? puh...
Geht schon ... aber dann begeben wir uns in den Kreis für immer Kaninchen halten zu "müssen" denn das Junge wird ja die "Alte" normalerweise überleben ... das heisst wir brauchen dann wieder nen Partner ... etc. etc. ... OK - sollte Nicky das wollen - bin ich dabei ... aber sie sagte mal was davon dass sie - vor allem nach Joey - keine mehr möchte, da Joey ja eben auch so n besonderes Tier war ...![]()