Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Guten Morgen ihr Amsackkratzer
Morgen du Brustwarzendreher

Guten Morgen ihr Amsackkratzer
Ja und ?? neidisch weils du das ned kannst ??Guten Morgen ihr Amsackkratzer
Morgen du Brustwarzendreher![]()
Bulle von Tölz? So 'nen Schnodder guckt sonst immer nur Bolle....![]()
Moin an die geneigten Vollpföstinnen und -pfosten.![]()
Naja, das is alles auf der "zu doof daß ich es mir öfter anschau" Liste. Die Rolle is für den Fischer schon arg peinlich.*slap*
du wirst das aber ned ernstahft mit "Dog der Kopfgeldjäger" oder diesen Ludloffs vergleichen wollen, oder ?? *slap*
![]()
Naja, das is alles auf der "zu doof daß ich es mir öfter anschau" Liste. Die Rolle is für den Fischer schon arg peinlich.
*schulterzuck*
ich finds recht unterhaltsam ... is zwar nimmer so gut wie ganz früher, aber die Besetzungswechsel haben mE schon n bisserl Pfeffer reingebracht ...
"Pfeffer reingebracht" is natuerlich gewagt gesagt...naja ich gucks schon mal, lieber aber rosenheim cops. in einigen folgen waren die entweder aufm hof mit bier, oder im biergarten mit bier oder auffer amtsstuben aufm weg z einem der beiden orte. famos. ausserdem habe ich ein herz fuer langsame krimis.
is n bissken wie slow food.
wilsberg is james bond dagegen.![]()
Wenn ich Impressionen will guck ich mir nen Fotoband an.Was bitte ist NKatse Nkwan??? DAS gibt heut in der Kantine....
Unter der Bemerkung "afrikanische Impressionen"![]()
*wimmer...keineKatzeessenmöchte*
dann schaff mal was, dafür wirst du bezahlt *berat*
dann schaff mal was, dafür wirst du bezahlt *berat*
und sowas muss ich mir von dir sagen lassen!!! du weißt doch noch netmal was arbeiten ist![]()
Genau ... der soll mal die Ärmel hochkrempeln und was bewegen, so wie wir beide das tagtäglich tun![]()