Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*schulterzuck*

ich finds recht unterhaltsam ... is zwar nimmer so gut wie ganz früher, aber die Besetzungswechsel haben mE schon n bisserl Pfeffer reingebracht ...

"Pfeffer reingebracht" is natuerlich gewagt gesagt...:p naja ich gucks schon mal, lieber aber rosenheim cops. in einigen folgen waren die entweder aufm hof mit bier, oder im biergarten mit bier oder auffer amtsstuben aufm weg z einem der beiden orte. famos. ausserdem habe ich ein herz fuer langsame krimis.
is n bissken wie slow food.
wilsberg is james bond dagegen.:o

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
"Pfeffer reingebracht" is natuerlich gewagt gesagt...:p naja ich gucks schon mal, lieber aber rosenheim cops. in einigen folgen waren die entweder aufm hof mit bier, oder im biergarten mit bier oder auffer amtsstuben aufm weg z einem der beiden orte. famos. ausserdem habe ich ein herz fuer langsame krimis.
is n bissken wie slow food.
wilsberg is james bond dagegen.:o

deshalb sagte ich ja "bisserl" ... ne ... die besten Folgen waren immer noch die mit Prälat hinter, diesem Landrat etc. ... aber immerhin war der Rambold ja gestern mal wieder im Einsatz ... Rosenheim-Cops sind nett, aber irgendwie ned mein Ding ... weiss gar ned warum ..

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Was bitte ist NKatse Nkwan??? DAS gibt heut in der Kantine....

Unter der Bemerkung "afrikanische Impressionen" :eek:

*wimmer...keineKatzeessenmöchte*

Karsten

Was bitte ist NKatse Nkwan??? DAS gibt heut in der Kantine....

Unter der Bemerkung "afrikanische Impressionen" :eek:

*wimmer...keineKatzeessenmöchte*
Wenn ich Impressionen will guck ich mir nen Fotoband an.

Google sacht übrigens sowas dazu:
Man nehme ein großes Suppenhuhn, sechs Tomaten, drei Zwiebeln, Erdnussbutter, würze das ganze mit Pfeffer und Salz und fertig ist die afrikanische Erdnusssuppe.