Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Genau meine Meinung .. und wenn dann noch deren Anhänger kommen und sich über die Gazprom-Millionen von Schalski auslassen da hörts doch auf ... nur weil sie selber keinen Sponor locken mit Ihrem Provinzverein ... zudem hamm se einfach hässliche Trikots :p

also da muss ich dir recht geben....des stimmt scho....

Naja..wir werden es ja bald sehen wer zum schluss die Nase vorn hat ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
na sag ich doch.........

Und ich Tipp dieses Jahr Leverkusen ins Endspiel vom UEFA Cup. Einfach so ein Bauchgefühl

Au ja ... gegen Bremen ... Wiese lässt dann wieder nen Ball fallen kurz vor schluss ... kießling haut den rein ... Die UEFA-5-Jahreswertung für den DFB schaut gut aus ... und die einzigen die nix davon haben sinn die Fischköppe ... könnte ich mit leben :p

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Was reißt Bremen denn international? Die blamieren uns doch auch nur...

stimmt scho.....drum muss man halt abwarten was schalke zusammen bekommt wenn sie es machen sollten....der VFB hat damals super gespielt gegen Chelsea find ich....aber halt dumm rausgeflogen wegen einem tor :(

ich bin ganz ehrlich...die bayern haben gegen real alles andere als ein gutes spiel abgeliefert...trotzdem hoff ich doch daß sie sich in München zusammen reißen und des ding biegen.