Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nope .. alles nur ned die "wir machen alles richtig"-Bremer ...
naja...aber ob schalke international auch so behaupten kann ist halt dann wieder die andere frage....

Nope .. alles nur ned die "wir machen alles richtig"-Bremer ...
Genau meine Meinung .. und wenn dann noch deren Anhänger kommen und sich über die Gazprom-Millionen von Schalski auslassen da hörts doch auf ... nur weil sie selber keinen Sponor locken mit Ihrem Provinzverein ... zudem hamm se einfach hässliche Trikots![]()
Was reißt Bremen denn international? Die blamieren uns doch auch nur...naja...aber ob schalke international auch so behaupten kann ist halt dann wieder die andere frage....![]()
naja...aber ob schalke international auch so behaupten kann ist halt dann wieder die andere frage....![]()
Was reißt Bremen denn international? Die blamieren uns doch auch nur...
ich habe selbstgestrickte Strümpfe von Rosa geschenkt bekommen *freu*
naja...aber ob schalke international auch so behaupten kann ist halt dann wieder die andere frage....![]()
na sag ich doch.........
Und ich Tipp dieses Jahr Leverkusen ins Endspiel vom UEFA Cup. Einfach so ein Bauchgefühl
Bremen hat die Vorrunde auch nicht überlebt.
Und Schalke hat in Jüngster Vergangenheit immerhin mal den UEFA Cup gewonnen
Ok - dann machen wir doch alle glücklich ... Bremen holt den UEFA-Cup ... die Schwabensäcke werden Meister .. Bayern Zweiter ... und Schalke darf in die CL-Quali![]()