Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Kommt davon weil ich mich weltmännisch geben will und @ work den Geldbeutel nimmer in die Gesäßtasche stecke :rolleyes:

Und richtig schlimm wurde es hinterher ... ich taper in die Kantine und will was essen ... gibbed nur noch Forelle oder Quarkstrudel :(:(:(:(:(:(

wirklich ne gelungene Mittagspause :rolleyes:
Müllerin oder blau? Ersteres is doch okay....

Karsten

HeHeHe ... sach mal freust du dich eigentlich auf euere Feier nächstes Jahr ?? Nachdem die Knappen nu wieder die Hosen voll zu haben scheinen scheints ja dann zu lauten ...

BLAU UND WEISS - 50 Jahre ohne Meisterschaft :p:p:p
Jep, das wird ganz groß. Heute abend schrubt ersma der HSV die königsblaue Pest. Watt sacht dein Mädel dazu?.....:D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kommt davon weil ich mich weltmännisch geben will und @ work den Geldbeutel nimmer in die Gesäßtasche stecke :rolleyes:

Und richtig schlimm wurde es hinterher ... ich taper in die Kantine und will was essen ... gibbed nur noch Forelle oder Quarkstrudel :(:(:(:(:(:(

wirklich ne gelungene Mittagspause :rolleyes:

oh...des ist ja richtig scheiße....kann ja zum abend hin nur noch besser werden :D:D:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
HeHeHe ... sach mal freust du dich eigentlich auf euere Feier nächstes Jahr ?? Nachdem die Knappen nu wieder die Hosen voll zu haben scheinen scheints ja dann zu lauten ...

BLAU UND WEISS - 50 Jahre ohne Meisterschaft :p:p:p

Jep, das wird ganz groß. Heute abend schrubt ersma der HSV die königsblaue Pest. Watt sacht dein Mädel dazu?.....:D

jap....und die packen es dieses jahr wieder net.....egal wer meister macht...aber schlake net :D:D:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Die is ja da eh Berufspessimistin ... aber andererseits will ich ned dass die widarlichen Bremer das werden :( ... Stuttgart wird das ned auf Dauer durchhalten mE .. und die Bayern hamms ned verdient ...

Ich glaub ja an den VFB, die spielen den überzeugensten Fußball und sind nicht von so Pomeranzen wie den Diego oder Lincoln abhängig.

Die Bayern habes es dieses Jahr nicht verdient, aber man sollte sie nie abschreiben. Und Bremen naja da fehtl dieses Jahr irgendwas......

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Genau meine Meinung .. und wenn dann noch deren Anhänger kommen und sich über die Gazprom-Millionen von Schalski auslassen da hörts doch auf ... nur weil sie selber keinen Sponor locken mit Ihrem Provinzverein ... zudem hamm se einfach hässliche Trikots :p