Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich finde das hier total toll ... hab heute morgen nen Kollegen n E-mail geschrieben ... ihn darauf hingewiesen, dass seine Artikel lieferunfähig sind und wir uns um ersatzbeschaffung kümmern müssen, weil wir offene Aufträge haben ...
Nun ruf ich ihn an und frag warum er ned antwortet sagt er "bin im Druck - lese heute keine e-Mails" ... HALLO ?? sowas gibts wirklich nur in unserem laden hier ... lauter Theoretiker ... ich hab mal gelernt "Kunde hat Priorität vor allem" ... :rolleyes:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*sichfragtwieeineSalbebeieiner"unterirdischen"Entzündunghelfenkann*...

Also dann bitte zum Nervenarzt, das kann doch nicht angehen...

du bist auch kein Arzt ;)
nene, das sollte besser kein Nervenleiden sein, so viel Geld habe ich nicht und der Schmerz is ja schon geringer wie du Sonntag sehen konntest und die Abstände vergrößern sich sehr also ist es auf dem Weg der Besserung und es ist keine unterirdische Entzündung *lol*