huhu frau BL![]()
Ich find dat is nö nette Sache ….. so kann sich jeder recht schnell im Netzt präsentieren ohne große Kenntnisse & Kosten…….. Was aber auch schon das Negative ist. Ich finde die Seiten meist nicht gelungen aber zum kurz lauschen ist dat schon OK……
ich beschäftige mich seit letzter woche damit
muss sagen, im bezug auf die privaten profile isses genau so gut/schlecht/sinnvoll/sinnfrei/langweilig wie alle anderen selbstdarstellungsseiten![]()
für bands allerdings find ich es gut. man kann das wichtigste schön komprimiert zur verfügung stellen und ich denke man erreicht damit ein relativ grosses publikum...
[werbung][/werbung]
aso, tach die herrschaften![]()
So nachdem ich hier jetzt das gröbste Chaos beseitigt habe , gönne ich mir erstmal ein langes Bad inner Wanne und nüchter aus![]()
hasse bis jetzt gefeiert???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr seid ja drauf! ich seh's schon: bei den anstehenden festivals lieg ich als erste unter'm tisch, weil ich in letzter zeit zu wenig trinke.
ich glaub, ich sollte wieder mit nem mann zusammenziehen - dann hab ich wieder'n grund zum saufen!![]()
hm ... mein eindruck, dass sich da nur möchte-gerns und wichtig-tuer rumtreiben ist also daneben?
ich finde es ehrlich gesagt peinlich, wenn da jeder rob halford oder doro als seine FREUNDE auflistet. oder verstehe ich da was falsch? jeder, der ne band hat, trägt sich da ein wg. netzwerk und bläst sich auf, als hätte er nen hadeliner-vertrag für wacken inner tasche ... so kommt mir datt bislang vor.
aber wie gesagt ... ich lerne da noch gerne was positives dazu.
heißt das auch, dass ihr da alle angemeldet seid? so wie die hälfte des forums (einschl. meinereiner) bei mf ist?
heißt das auch, dass ihr da alle angemeldet seid? so wie die hälfte des forums (einschl. meinereiner) bei mf ist?
Ich rede von absoluten Zahlen du Horn.Schmarrn ... das musste rechnen in Brauereien/Einwohner ... und da liegt eine Gemeinde ganz klar vorne ...
http://www.aufsess.de/
Und auch in Bamberg dürfte mit 10 Brauereien auf 90.000 Einwohner die Dichte höher sein als in der Bierersatzpräparatenstadt.
Quelle? Wo steht das?Hmm ... das is alles voll kacke ...
Jetzt spielen auf dem Fieldsofrock noch ....
Heaven and Hell - Dream Theater - Suicidal tendencies - Type O Negative
Also entweder legt das graspop noch nach oder ich muss ersnsthaft überlegen wohin ... Oder Linzi und ich verfolgen "Plan Extrem" ... und gehen auf Beide![]()
*slap*kenn ich zwar net aber ich schunkel mal einfach so mit![]()
Wenn ich ma eben was von 'ner Band hören will guck ich ma ob's da was gibt. Der ganze andere Kram interessiert mich nur am Rande....hm ... mein eindruck, dass sich da nur möchte-gerns und wichtig-tuer rumtreiben ist also daneben?
ich finde es ehrlich gesagt peinlich, wenn da jeder rob halford oder doro als seine FREUNDE auflistet. oder verstehe ich da was falsch? jeder, der ne band hat, trägt sich da ein wg. netzwerk und bläst sich auf, als hätte er nen hadeliner-vertrag für wacken inner tasche ... so kommt mir datt bislang vor.
aber wie gesagt ... ich lerne da noch gerne was positives dazu.