Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Gibts n paar mehr Info? was war schlecht??

der sound war kacke, was aber nicht an der location lag, denn da hab ich schon einige konzerte gehört - alle gut.

der gesang war total beschicssen gemischt. die ansagen zwischendurch konnte man kein bischen verstehen, so kaputtgemischt war das.

das schlagzeug hört sich für mich mehr nach lars ullrich als nach house of lords an. der einzige lichtblick war der basser. ein tier!!! aber der ist elider in der falschen band (faith no more t-shirt).

vom optischen eindruck spreche ich hier lieber gar nicht ... geht ja auch um musik :)D).

das einzig halbwegs akzeptable war die setlist.

... just my two pence ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
also in der ableitung von überdurchschnittlich müßte es - wenn das denn regelmäig ist - schnittlich heißen.

wenn du aber schon diese eingabe mit schnittig machst, können wir das ja auch so umbenennen.

schnittig hat durchaus charme ...

... *nachdenk* ...

wenn ich dann erst nur schnittig betrunken bin, bin ich dann ja wohl eine schnittige schnitte, oder?!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Was Toffi sagen möchte:
Sie hatte gestern ein kleines Säufchen....:D

na ja, nuuu. sowas kommt in den besten familien vor.

ich finde bald, dass ich über diese ach so verrückten tage eigentlich viel zu wenig getrunken habe. weniger als sonst am WE. vermutlich so eine art innerer, unbewußter protest.

aber gleich werde ich mir beim tatort ein fläschchen sekt öffnen :)