Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Stimmt, ich hatte auch drei Anläufe![]()
... Einläufe gelesen ...

Stimmt, ich hatte auch drei Anläufe![]()
... Einläufe gelesen ...*Brilleaufsetz*
![]()
stimmt ja...und die Diskussion über die Intoleranz der Arbeitgeber Betreff Haarlänge muss jetzt hier auch nich sein....
PFUI AUS...Du sollst doch nichts essen, was auf der Strasse lag![]()
Yo .... Mein Oberbauleiter mag Inder, Neger, Grüne, Gelbe und Moschkoten ... aber keine Langhaarigen![]()
Bei mir hat es auch ewig gedauert, hab die immer wieder schneiden lassen, aber das letzte mal war ich bei einer Friseurin, die das ganz grauenvoll gemacht hat und danach dann nie wiederStimmt, ich hatte auch drei Anläufe![]()
Hmm... ich empfehle aber meistens keine Bands, die ich nicht kenneDoch, der Wolfmother Tip war von Dir![]()
Das denken zur Zeit viele![]()
![]()
![]()
Hmm... ich empfehle aber meistens keine Bands, die ich nicht kenne![]()
Oh, ja, das würde mir gefallen.vielleicht wirst du ja noch mit dieser seltsamen Begabung reich und berühmt
Oh, ja, das würde mir gefallen.
Ich überlege gerade, welche Band ich kenne, die ich nicht kenne, und dir empfehlen könnte, so als Test *grübel* ....mir fällt der Name nicht ein
Hm, hab gerade meinen Küchenschrank ausgeräumt und wieder eingeräumt, weil ich ihn eigentlich aufräumen wollte. Aber jetzt sieht der genauso unordentlich aus wie vorher. Ich will Schubladen!
Hi FO![]()
Meine Güte, sieht Ville jetzt komisch aus.
Wusste erst gar nicht, was ich sagen sollte![]()
Übrigens bist Du Schuld, das ich jetzt Wolfmother gestört bin![]()
Die spielen Morgen in Hamburg und Freitag in Berlin - und ich hab keine Kohle![]()
Ich will die unbedingt mal LIVE sehen...
Mensch, bin ich heute wieder kaputt. Ich wusste gar nicht, dass Step Aerobic soo anstrengend ist, aber langsam hab ich das mit der Arm-Bein-Koordination raus, nur bei Drehungen verliere ich noch kurz die Orientierung
Edit: Übrigens hast du einen doofen Avatar![]()
Schnapper?dann bau Dir welche
aber mal so als Anregung, wenn man bei eBay Ikea als Suchbegriff eigibt, da kann man schön alles sehen und sich Anregungen holen...und sicher auch Schnapper machen![]()