Ging mir auch so. Hab ihn Freitag abend auf'm Stromschlag gesehen und wusste zwar, dass er einen neuen Job hat, aber nicht, dass er sich deswegen auch die Haare geschnitten hat
Übrigens kenn ich Wolfmother immer noch nicht
Mensch, bin ich heute wieder kaputt. Ich wusste gar nicht, dass Step Aerobic soo anstrengend ist, aber langsam hab ich das mit der Arm-Bein-Koordination raus, nur bei Drehungen verliere ich noch kurz die Orientierung
Edit: Übrigens hast du einen doofen Avatar![]()
Ging mir auch so. Hab ihn Freitag abend auf'm Stromschlag gesehen und wusste zwar, dass er einen neuen Job hat, aber nicht, dass er sich deswegen auch die Haare geschnitten hat
Übrigens kenn ich Wolfmother immer noch nicht
Mensch, bin ich heute wieder kaputt. Ich wusste gar nicht, dass Step Aerobic soo anstrengend ist, aber langsam hab ich das mit der Arm-Bein-Koordination raus, nur bei Drehungen verliere ich noch kurz die Orientierung
Edit: Übrigens hast du einen doofen Avatar![]()
der soll die mal wieder wachsen lassen, wir wollen unseren alten ville wiederhaben
Und Mike sieht mit den langen Haaren auch komisch aus![]()
na ja, kurze Haare ist aber besser als arbeitslos, finde ich!der soll die mal wieder wachsen lassen, wir wollen unseren alten ville wiederhaben
Ne, haste nicht, glaube ich. Ansonsten würde ich die sicher kennenWie jetzt, Du kennst die nicht![]()
Ich hab den CD Tip doch von Dir bekommen![]()
Doofer Avatar?![]()
das wird noch, kennste doch ...die doofe Durchwachsphase....
na ja, kurze Haare ist aber besser als arbeitslos, finde ich!
na ja, kurze Haare ist aber besser als arbeitslos, finde ich!
Namnd ... *aufOstdoitschenStahlbauernrumkaut* .*bööööööööööörps*
![]()
Ne, haste nicht, glaube ich. Ansonsten würde ich die sicher kennen
Ja, ich dachte im ersten Moment, dass du TH bist.... Genauso wie ich dachte, dass TH du ist![]()