...worauf Du einen lassen kannst. Ich les mir den Franken-Thread und das Hab-mich-lieb-Freak-Board ja auch durch!Achja, und im Bolle-Forum bin ich auch!
![]()
![]()
![]()

Spione unter uns

Aber nicht angemeldet

Zuletzt bearbeitet:
...worauf Du einen lassen kannst. Ich les mir den Franken-Thread und das Hab-mich-lieb-Freak-Board ja auch durch!Achja, und im Bolle-Forum bin ich auch!
![]()
![]()
![]()
![]()
ES SCHNEIT!!!
ach ja ... *wehmütigseufz*
das waren noch zeiten, als meine oberschenkel nicht dicker waren als die oberarme vonnem gestanden mann![]()
abber hosenträger hatte ich DAAA noch nicht an ... oder sollte ich sagen sagen "zum glück" ...?!?!
und die frisur ist nach wie vor knaller! die beste, die ich je hatte![]()
*rofl*
Ich denk ja dat is dat Katholische ......... das macht die leidenswillig .. drum wählen die auch immer so komisch ..........
Alle aus den Pott hier faseln immer wat von WE?!?!
Bei euch müssen die Uhren wat anders gehen ...........![]()
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH und diese bremer Pissbrühe is ne Zumutung, wie können die son Dreck trinken hier alle![]()
FUCK...2 Tage Ruhe und heute gabs wieder ne Schmerzattacke....fuck fuck fuck......ich schneid das bald auf![]()
![]()
ES SCHNEIT!!!
Selbst bei uns ist alles fett Weiß![]()
Aber es soll Morgen ja schon wieder wärmer werden![]()
kacke... bin seit 6 jahren nicht mehr schlittenfahren gewesen... ich habe gehofft dass ich morgen mit einer flasche vodka ein paar freunden und viel spaß die hügel unsicher hätte machen können....![]()
Haake BecKnenn mal den namen![]()
das muss bis Samstag alles weg sein....will mit Auto zu mackenwike.....Selbst bei uns ist alles fett Weiß![]()
Aber es soll Morgen ja schon wieder wärmer werden![]()
Ich drück uns allen mal die Daumen, das es ein paar Tage liegen bleibt![]()