Netfreak63
W:O:A Metalmaster
ich bin zufrieden...ich hab nen polen![]()
siehsße ... sach ich doch ... musste nur auf deine Sachen aufpassen ...

ich bin zufrieden...ich hab nen polen![]()
Soviel ist das auch nicht... und ich mag meine Arbeit. Das finden viele Leute eher behandlungsbedürftig![]()
Eben auffe Baustelle fragt mich noch der nervigste Ossi der da rumläuft: "Nüüüüü sooch moooohl! Was mööchste mitte ganzen Steine die doooh übrig sind ... ?"
"Morgen kommen paar Transporter ... die karren wir in deine Heimat! Maurer sind schon da ... du als Vorarbeiter brauchst am WE nur noch zu sagen wo wir die Mauer wieder hochziehn soll'n ... !!!
Jau! Der Sack is für bis zum WE bedient ... hoffentlich!![]()
Leider is dat so, wenn man sich dat Gequatsche und die grösstenteils hirnrissige Arbeitsweise von den Ossis zu sehr reinzieht, dann landet man inne Klapse oder verliert den Glauben an die Menschheit ...![]()
Klempner, Stahlbauer, Elektriker ... alles Ossis ... ich werd bekloppt!!!Ich will Polen, Russen, Inder oder Neger ... egal ....
... aber nich soooooooooo viele von Drüben ...
![]()
ich hatte ne hypo... war beim homöopathen beim naturheilkundler... und die normalen mittelchen vom hausarzt hatte ich auch schon alle durch...
letzten sommer hatte ich bei starken beschwerden xusal... hat aber auch nicht richtig geholfen... habs aber trotzdem geschluckt weils das einzige war was mir der arzt aufgeschrieben hat....
Psssssst![]()
Hi Gyfu![]()
siehsße ... sach ich doch ... musste nur auf deine Sachen aufpassen ...![]()
![]()
nee, is auch nich so schlimm bei dir...hab ne patientin gehabt (die ist auch noch stationär, aber ich hab die sation gewechselt und nun betreut sie wer anders), die hat zu sehr zugegriffen....kam mit verdacht auf magen-darm-infektion...dann sah ich das labor und schickte sie zu dialyse wegen niereninsuffizienz. gleichzeitig fiel mir auf, dass sie wasser im bacuh hatte und hab da reingepiekst. ergebnis: eileiterkrebs. haben bei ihr noch eine magenspiegelung gemacht. das ergenis war dann: magenkrebs. und die ist so lieb, so ne richtig nette omi. *schnüff* sind so sachen, wo ich heulen könnte....und auch manchmal tue![]()
ok...ich verrat's keinem
hallo bolle....komm auch mal am we, ich fänd das dufte![]()
![]()
Hayo hat ja einen speziellen Browser - FireFranke - da wird das anders dargestellt![]()
*lol* grüß mir den malich bin zufrieden...ich hab nen polen![]()
du krichst das schon hinMal sehen. Würd ich ja gerne, kann aber noch nichts versprechen.
Wir haben gerade ein perverses Kohle Problem![]()
Wenn, dann komm ich als Überraschungsgast.
Dann freut Mike sich um so mehr![]()
NachtIch werd dann lesen gehen
Nacht!
Toffi und ich waren da letztes Jahr. Sehr lauschige Sache. Und auch nicht allzu weit von dir. Ich ziehe das sehr ernsthaft wieder in Betracht...Na da brat mir doch einer nen Storch ...
WASP, die Reiter , Lake of tears ...
http://www.rockharz.com/
das wäre ja mal wirklich n geiles Billing ...
Naja, mag sein daß er Resthirn hat. Aber das würde sich nur zeigen wenn er es benutzen würde. Seine Neoconscheiße die jedem FDP Unternehmervertreter zur Ehre gereichen würde ist einfach unter aller Sau. Gut daß die sprechende Kartoffel aus dem Sauerland weg is.....aber da muß ich Harry in fast allen Punkten recht geben, bis auf die Sache mit dem Merz, das war der einzige von der Bande mit Resthirn. Deswegen geht der jetzt dann auch.