Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Jubelt die Presse das nun wirklich hoch oder ist da was dran an diesem "WAH; EPIDEMIE!!!-Geheule??

ICh glaub ja auch nicht, dass ich diesen Virus habe. Ich kotz ja nicht wie ein Reiher, ich hab bloß aua.

epidemie im sinne dessen, was medizinische statistik ist: sicher richtig
furchtbar gefährlich nun: nein

viruserkrankungen ohne impfstoffe bzw. wirksame gegenmittel werden immer irgendwann zu einer epidemie, besonders im bereich der infektionen, die leicht von mensch zu mensch übertragen werden. bei magen-darm-erkrankungen kommt es dann immer wieder zu sehr schlimmen auswirkungen, weil diese erkrankungen bei alten und vorerkrankten rasch ohne intervention zu starken flüssigkeitsverlusten führen, die schlecht zu kompensieren sind. sprich die menschen können daran versterben im akutfall. die viruserkrankung, um die es geht, kenne ich allerdings auch schon länger, hatte sie selbst zum glück noch nicht, aber hatte schon viele patienten, die daran erkrankt waren. bei mir ist daran aber noch keiner verstorben.

und zu Hause ne Schlampe??? :eek:

klar!! :D

jaaaaaaa, heile mich mit deinen heilenden Händen :):):)

denn mal gut les und guats Nächtle *gyfuknuddel* bis Sa :)

heile heile segen....*handaufleg* werd ich dann in rl auch noch machen ;)

...der hat am dauernd Sodbrennen wegen irgendwas. Ich rate ja zu einer Ernährungsumstellung. :o Würde das dann aber nicht mitmachen. :o

hmmmm....wieso denn bluß??!! :D

*relativgesundist*
gegen asthma und heuschnupfen tu ich nix da ich da generell das vertrauen verloren hab :p :D

auch nix, wenn's ganz schlimm is?
mein papa nimmt seit einem jahr ein homöopathisches mittel und kommt super klar...hat ihm ne freundin empfohlen, ich hab da erst nix von gehalten, aber scheint zu wirken

Nickelallergie und Histaminose, aber ein gutes Medikament (ohne geht es nicht).
Ab und zu erwischen mich die Noroviren, das ist immer übel und endet im Krankenhaus; Laktoseintoleranz, aber da nehm ich nix

sonst habe ich alles in Griff
naja heute ein bißchen grantig wegen Schlafmangel ;)

*mützeschlafschenk*

du bist auch so ein "internistisches schatzkästchen" ;)

nö, geht eig...:D

Alles Drogensüchtige *abwink*

du sollst doch nicht von dir auf andere schließen :p

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Also nur weil ein neuer 20.000er aufgemacht wird, wird das Forum auch nicht schneller........:rolleyes:
Das Forum lahmt allgemein, dat hat nix mit´m Wohnzimmer zu tun......

Mir is dat aber Latte.......ich kann nen neuen Thread aufmachen.......*schulterzuck* aber bisher sind Black und du die Einzigen von denen ich das gehört hab........
Ich hab gestern hier mal gefragt ob ich nen neuen Thread aufmachen soll, aber niemand hat geantwortet.....

Dann leck mich doch am Arsch ... :o

Moinsens ... :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Eben auffe Baustelle fragt mich noch der nervigste Ossi der da rumläuft: "Nüüüüü sooch moooohl! Was mööchste mitte ganzen Steine die doooh übrig sind ... ?"

"Morgen kommen paar Transporter ... die karren wir in deine Heimat! Maurer sind schon da ... du als Vorarbeiter brauchst am WE nur noch zu sagen wo wir die Mauer wieder hochziehn soll'n ... !!!

Jau! Der Sack is für bis zum WE bedient ... hoffentlich! :D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Eben auffe Baustelle fragt mich noch der nervigste Ossi der da rumläuft: "Nüüüüü sooch moooohl! Was mööchste mitte ganzen Steine die doooh übrig sind ... ?"

"Morgen kommen paar Transporter ... die karren wir in deine Heimat! Maurer sind schon da ... du als Vorarbeiter brauchst am WE nur noch zu sagen wo wir die Mauer wieder hochziehn soll'n ... !!!

Jau! Der Sack is für bis zum WE bedient ... hoffentlich! :D:D

du bist und bleibst ein ARSCH!! :D
aber n witziger ;)

Geht ja eigentlich mehr um die geschmackliche Note .. dat visuelle is nebensache :D

DAS will ich auch nicht WISSEN :p