Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
REXONA Deospuren

ich hab die Shirts mit den Deorückständen 24 Std. in Wasser mit Zitronensäure (1 Esslöffel pro Liter warmen Wassers, gibts in der Apotheke das Zeug oder direkt von Unilever, wenn man ne Beschwerdemail schreibt ;)) eingeweicht und danach in der Maschine gewaschen. Aufdrucke sind alle noch drauf, schwarz sind se auch noch, kann ich also empfehlen!!! :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Wo Du recht hast...Meine Kiste kannst Du noch um die 5,5l /100km bewegen Wenn Du dich beherrschen kannst, trotz 2l Hubraum und 140PS...

Ich überlege aber langsam echt mir nen Prius anzuschaffen.....oder den neuen Smart...

Wenn ich Kohle hätte, würde ich mir diese Billigkarre auch Tschechien holen.
Sieht zwar Hässlich aus, aber wo bekommt man einen Nagelneuen 7 Sitzer für 10.000 € ???

http://www.dacia.de/dacia_logan_mcv_kombi.php

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
bei den leuten ist es ja klar...die brauchen einfach des für sich oder einfach des gefühl zu haben sowas zu besitzen.....brauchen tun sie es auch net...aber man kann mal damit protzen und den pobeligen Arbeitern zeigen daß sie die kohle haben sich sowas zu kaufen.

Ich seh es doch an unserem Chef....der hat sich damals hier dieses Autochen gekauft....und seitdem hab ich ihm nie mehr damit fahren sehen....

Vielleicht ist der auch nur so ein verrückter Sammler, der den Wagen nur besitzen, aber selten fahren will ?!?