Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
dann überlegen die leute einfach net die so ein auto dann kaufen daß sie doch eigentlich garnet wollen....nur weil des eine gute Promotion hat und gut vermarktet wird würde ich mich net dazu breit schlagen lassen ein auto zu kaufen was ich vorher net wollte....

Du kannst davon ausgehen das bei 99% aller SUV die Käufer am Bedarf vorbei gekauft haben ………. Also muss ihnen einer was suggeriert haben damit sie trotzdem soviel Geld für was ausgeben was sie nicht brauchen …….. Image ist alles Durst ist nichts das nennt man Marketing ………. In diesem Fall ist es aber leider so das alle die Auswirkungen dieser Kopflosigkeit ausbaden müssen. Wie z.B. das ausbleiben der Winterfreuden …… und das kostet auch Geld und Arbeitsplätze und das ist erst der Anfang.
Wenn also unser Autoindustrie da nich aufgepasst hat … Pech gehabt ……..

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Du kannst davon ausgehen das bei 99% aller SUV die Käufer am Bedarf vorbei gekauft haben ………. Also muss ihnen einer was suggeriert haben damit sie trotzdem soviel Geld für was ausgeben was sie nicht brauchen …….. Image ist alles Durst ist nichts das nennt man Marketing ………. In diesem Fall ist es aber leider so das alle die Auswirkungen dieser Kopflosigkeit ausbaden müssen. Wie z.B. das ausbleiben der Winterfreuden …… und das kostet auch Geld und Arbeitsplätze und das ist erst der Anfang.
Wenn also unser Autoindustrie da nich aufgepasst hat … Pech gehabt ……..

ich habe ja das zweifelhafte Glück immer bei so Sitzungen bei zu sein bei denen nur Geschäftsführer u.ä. anwesend sind ... also die leider typische Klientel für Q7, M-Klasse und X5 ... :rolleyes:
Die sind der festen Überzeugung dass die sowas brauchen weil .. sie die kohle haben ... es bequem ist ... und ihnen einfach gefällt (was meiner Ansicht nach ein Verdienst der Werbung ist) ... da bringste die davon ned ab ... die sind fest davon überzeugt so9was zu brtauchen für sich - Ihr ego .. etc ..

hab das eben mal getestet, andere Threads sind definitiv schneller, wenn sie nur ein paar Seiten haben.....

Alles Einbildung........Das Forum lahmt generell......wie will ich denn da feststellen das andere Thread sich eventuell schneller öffnen würden.....
Moemntan funzt hier alles und da bauen sich bei mir auch die Seiten im 20.000er sehr schnell auf......vielleicht gehts mit einem Thread der nur 2 Seiten hat eine tausendstel Mikrosekunde schneller.......aber wat solls.....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
OK.....das ist ein Argument.....

wo ich dich grad sehe (moin MoH) wollt ich zum Thema neues WoZi nochmal was sagen:

natürlich war das gesammte Forum betroffen und es ging kaum noch etwas aber imho war bei Doro nix mehr zu machen, wärend man mit Geduld in andere Foren noch reinkam

aber ich kann auch mit bestehendem WoZi leben, k.P. wollt das ja nur mal anbringen :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Alles Einbildung........Das Forum lahmt generell......wie will ich denn da feststellen das andere Thread sich eventuell schneller öffnen würden.....
Moemntan funzt hier alles und da bauen sich bei mir auch die Seiten im 20.000er sehr schnell auf......vielleicht gehts mit einem Thread der nur 2 Seiten hat eine tausendstel Mikrosekunde schneller.......aber wat solls.....

ich seh schon, wir bleiben...auich gut *sachenwiederauspack* :) *gemütlichmach* :)