Ich hätte ihn eben doch nicht mit inne Karnevalsabteilung mit nehmen sollen![]()
ROFL...stand er jammernd vor dem Stand mit Kinderkostümen und wimmerte dass er auf der Stelle ein Glitzerstäbchen mit Stern, ein Tutu und Flügel haben will??
Ich hätte ihn eben doch nicht mit inne Karnevalsabteilung mit nehmen sollen![]()
Ach, der OberarschMoin
![]()
ROFL...stand er jammernd vor dem Stand mit Kinderkostümen und wimmerte dass er auf der Stelle ein Glitzerstäbchen mit Stern, ein Tutu und Flügel haben will??
Nein ... ich WOLLTE dat BATMAN Kostüm ... naja, müsste vieleicht 2 Kilo Bauch weg ...![]()
Nein, leider nicht. Aber ich lauf da morgen nochmal vorbei, dann guck ich mal ins Schaufenster![]()
Elefantenballet*WieeineElfereintänzel* ..Moin, ihr Arschprinzen und Arschprinzessinnen
![]()
Nein ... ich WOLLTE dat BATMAN Kostüm ... naja, müsste vieleicht 2 Kilo Bauch weg ...![]()
Woher weisst du ...er konnte sich aber mal wieder nicht endscheiden ob er das rosa farbende oder hellblaue nehmen sollte...männer![]()
![]()
*gröhl*...sorry Schatz aber dat war ein Kostüm ausser Kinderabteilung..und 146 passt dir auch nicht wenn du 20 kg abnimmst![]()
![]()
*wegrenn*
*Bolle'sFilmewiederlöscht* .... 3 ... 2 ... 1 ....
![]()
Ich hab zwar grad keinen Freund sondern fröne dem lustigen Schmetterlingsdasein, aber KENNEN tu ich sie doch...![]()
![]()
Jaja, immer so unentschlossen...passend zum allgemeinen Erscheinungsbild würde ich aber doch rosa empfehlen...das passt zu seinem Teint.
AH, meine Lockenwickler werden zu heiss....*kurzmalwegmuss*
Au ja, das wär lieb![]()
Neti organisiert mir den zwar, aber wenn die DVD nicht zu Teuer ist wär das eine klasse Alternative.
Aber der wird bestimmt Teuer sein...
WAT!!!!.,.. dat war'n Erwachsenen Kostüm ... ausserdem wollt' ich dat nich für Karneval, sondern für versaute Sexspielchen
... immer im Schafskostüm is auf Dauer langweilich *BLtätschel* ... aber wer nich will, der hat schon ...
![]()