Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
HACHJA, SCHWEINEbraten....*sabber*....die Bundesliga kannste aber weglasse :D

Oh, ich habe gerade "erfahren", dass ich mir gestern noch ne halbe Flasche rotwein auf die ganzen Biere gekippt hab. Das war DRINGEND noch noetig gewesen ... :rolleyes:

Irgendwie haben Kasi und Heiner mich abgefuellt... richtig gemerkt hab ich es erst als ich aufs Fahrrad wollte... ganz schoen hoch son Ding ... :rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Du hast Mahlzeiten wie im Altenheim...geht ja auch stramm auf 12 Uhr zu :D

Och das hab ich mir schon in der uni angewoehnt. Da ich in der mensa nie satt wurde, hab ich am ende nur noch Eintopf gegessen und der war am anfang immer am leckersten und am heissesten. ich hab dann immer um elf Mittag gegessen.

Bin und war eh nie so der Fruehstueckfan.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oh, ich habe gerade "erfahren", dass ich mir gestern noch ne halbe Flasche rotwein auf die ganzen Biere gekippt hab. Das war DRINGEND noch noetig gewesen ... :rolleyes:

Irgendwie haben Kasi und Heiner mich abgefuellt... richtig gemerkt hab ich es erst als ich aufs Fahrrad wollte... ganz schoen hoch son Ding ... :rolleyes:

MUAHAHAHAHAHAHA......:D :D :D