Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
gnihihihi ja so Kollegen gibts. Bei uns gibts das einen Im zentralarchiv, der kennt glaub ich Duschgel nur aus der Werbung *schauder*

Buha, wir hatten einmal eine Frau im Lager die roch sowas von streng nach Schweiss - aba keiner wollte ihr das sagen.
Dann hat einer ein Schild geschrieben und auf ihren Platz gelegt:

"Marion, warum riechst Du so streng?"

Mit Edding geschrieben und das schlug ein wie eine Bombe.
alle wurden zusammengetrommelt und eine Schriftprobe genommen.

Denn wahren Schuldigen haben sie aba nicht gefunden...:)

Ich war es jedenfalls nich...;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Buha, wir hatten einmal eine Frau im Lager die roch sowas von streng nach Schweiss - aba keiner wollte ihr das sagen.

das is nun aber auch gemein :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
guten morgen, liebe mitfreunde der gepflegten beschallung.

gleich kommt mein dad und wir dübeln gardinenstangen an. yesh - das ziel ist in sicht :)

ich sach datt ma, falls datt jemanden interessiert ...

... gestern war ich ja im shadow in leverkusen. nettes lädchen, kleine aber ausreichende tanzfläche und lecker flens :) allerdings sehr blacklastig wiedermal das ganze. hab ich nen trend verpaßt??? na ja, am ende lief dann auch mal guns n roses, in flames, priest, sabbath, arch enemy ... da fand omma sich dann wieder zurecht :)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
guten morgen, liebe mitfreunde der gepflegten beschallung.

gleich kommt mein dad und wir dübeln gardinenstangen an. yesh - das ziel ist in sicht :)

ich sach datt ma, falls datt jemanden interessiert ...

... gestern war ich ja im shadow in leverkusen. nettes lädchen, kleine aber ausreichende tanzfläche und lecker flens :) allerdings sehr blacklastig wiedermal das ganze. hab ich nen trend verpaßt??? na ja, am ende lief dann auch mal guns n roses, in flames, priest, sabbath, arch enemy ... da fand omma sich dann wieder zurecht :)

wie wat Blacklastig?????? was macht die in Leverkusen :confused:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Morgen, du Superox! :D :D

Haaaaargh...Büro. Samstag morgen. 2 Kolleginnen, ich und Luise Koschinsky sitzen hier und harren der Dinge. Ich hab bloß ein Problem. Diese" FRAU" da sieht wirklich aus wie Koschinsky. Plus absolut ungewaschener Haare und mal wieder Speiseresten zwischen den Zähnen. Und dann kommt die immer so nahe an einen ran, wenn sie was fragt. Ehrlich. Ich krieg da Ausschlag von...das ist richtiger echter Ekel...*schüttelbibbergraus*

:eek: igitt...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
[...]

:confused: ganz viel ich????

moin Gemeinde :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Boah, das geht aber auch nicht!! Ich habe einer Aushilfe im Hotel damals mal zum Julklapp Deo, Duschgel und Shampoo geschenkt. Hat sie nicht verstanden, aber sie hat sich gefreut :D Aber wenn jemand wirklich streng riecht, kann man das einem auch in einem ruhigen Moment mal mitteilen...*find*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Zudem habbich heute die beiden Riverside-CD´s bekommen und bin nach dem ersten Durchlauf ned so suuuper begeistert ...

Irgendwie plätschert das alles a bisserl so vor sich hin ... muss ich nochmal intensiver anhören denke ich ... aber bei ersten hören hamm mich damals Spock´s Beard oder Ayreon beispielsweise mehr begeistert ... :o

Also intensiv ist da schon angesagt ……….