Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
in Wacken is man nie zu 5t...da rennen so viele leute rum und irgendwelche bleiben immer hängen ;)

Stimmt Black - und manche gehen mit manchen auch schon mal ins Zelt oder so...wenn sie zuviel getrunken haben und den Heimweg ins eigene Zelt nicht finden.

Nächstes Mal zapfe ich Dir ein riiiiiiiiesen grosses Bier - dann lernt man sich auch besser kennen.

Und wenn es auch nur Weihnachtsbier sein wird...:D ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Stimmt Black - und manche gehen mit manchen auch schon mal ins Zelt oder so...wenn sie zuviel getrunken haben und den Heimweg ins eigene Zelt nicht finden.

Nächstes Mal zapfe ich Dir ein riiiiiiiiesen grosses Bier - dann lernt man sich auch besser kennen.

Und wenn es auch nur Weihnachtsbier sein wird...:D ;)

tjoa...da das Ostern ja nüscht wird :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Morgen, du Superox! :D :D

Haaaaargh...Büro. Samstag morgen. 2 Kolleginnen, ich und Luise Koschinsky sitzen hier und harren der Dinge. Ich hab bloß ein Problem. Diese" FRAU" da sieht wirklich aus wie Koschinsky. Plus absolut ungewaschener Haare und mal wieder Speiseresten zwischen den Zähnen. Und dann kommt die immer so nahe an einen ran, wenn sie was fragt. Ehrlich. Ich krieg da Ausschlag von...das ist richtiger echter Ekel...*schüttelbibbergraus*