Hayobai
W:O:A Metalmaster
wie soll das funktionieren bei dir kleinem Wicht ?? Undo is doch viel zu viel für Dich![]()
hast du ne ahnung....ich kann da ungeahnte kräfte freisetzen

Außerdem ist hier immernoch der MoH der Wicht

wie soll das funktionieren bei dir kleinem Wicht ?? Undo is doch viel zu viel für Dich![]()
Dein keliner Hayo hat ja ohnehin schon gespuckt als Sie Dir näher als 5 m kam![]()
Hallo???? ZUviel an Weiblichkeit vielleicht, aber nicht an Masse *rumstrunz*![]()
![]()
nehms ihm net übel.....der MA kann sich halt einfach net so ausdrücken und des sagen was er eigentlich meint![]()
![]()
![]()
sonst lässt mich dat scheiss Forum gar keine Beiträge schreiben morgens und heute multipelt er dat gleich........*grummel* Muss wohl ein besonders guter Beitrag gewesen sein......
*Actimelschlabber*
Geht mir genausoNuja, GELD würd ich dafür keins ausgeben... also jedenfalls nicht SOviel...
Meinte ich doch ...Hallo???? ZUviel an Weiblichkeit vielleicht, aber nicht an Masse *rumstrunz*![]()
![]()
Also ich hatte gerade nen Nudelauflauf "Carbonara" ... war durchaus genießbarJa, ich weiß![]()
![]()
ICH HAB HUNGER!!! Aber irgendwie mal wieder keine Zeit....*magenknurr* Ich glaub ich mache heute abend Rouladen oder so...
Ahoi Sulmi !!SPAMMER!![]()
huhu kleine
des ist aber schön
*knuddel*
Ach übrigens.....
Ich hab meine Prüfung bestanden!!!!
Heute ist meine Zertifikat gekommen. Jetzt bin ich Qualiassi Technik![]()
*pruuuuuuuuuuuust* ...![]()
Die Tarifverhandlungen für's Bauhauptgewerbe stehen an. Die Arbeitgeber wären bereit mehr Lohn zu zahlen ...![]()
ABER: Dafür 6 Tage weniger Urlaub, ein gewisses Kontingent an UNBEZAHLTEN Überstunden, der Samstag mit zur Regelarbeitszeit ... etc. ...
![]()
![]()
![]()
*grübel* .... soll ich überhaupt noch zur Arbeit![]()
Jetzt is die Moral ganz am Arsch ...![]()
*aufdenMAwart*
Na mit dem Otmar werden wir, sorry Bremen und schalke, Meister werden.
Außerdem gewinnen wir die Championsleage
Ja, ich weiß![]()
![]()
ICH HAB HUNGER!!! Aber irgendwie mal wieder keine Zeit....*magenknurr* Ich glaub ich mache heute abend Rouladen oder so...