Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
*Tür aufmach*

*Schild raushäng*

|....Vorsicht vor bissigen Feen....|
|............es wird keine Haftung übernommen............|
|.....................für eventuelle Schäden.....................|
|...................an Körper und/oder Seele...................|
|____________________|

:rolleyes:

Na also, es geht doch :D :D :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hab heut mit denen telefoniert weil ich mein Abo gekündigt hab. Aber laut Undo ist das alles völlig normal und "das Leben". Naja, meins zumindest (im Bezug auf die Zeitung) nicht mehr.....

*schulterzuck*...das ist nun mal so....bei uns war es nicht anders....ICh finde es aber GUT, dass Du und TH das Abo gekündigt habt, keine Frage!

Karsten

W:O:A Metalgod
*schulterzuck*...das ist nun mal so....bei uns war es nicht anders....ICh finde es aber GUT, dass Du und TH das Abo gekündigt habt, keine Frage!
Naja, so normal kann es nicht sein wenn der Deutsche Journalistenverband den Vorgang als beispiellos in ganz Deutschland bezeichnet und vom Spiegel über die taz bis zum Handelsblatt Zeitschriften/Zeitungen in ganz Deutschland entsetzt über diesen beispiellosen Vorgang berichten. Wenn das normal wäre würde kein Hahn nach krähen.