Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod

Ach ------- so das ist normal …………. Na dann ists ja gut!!

Ich hoffe es ist dann aber auch normal wenn ganz Münster in Zukunft auf die Gazette verzichtet ……..
Die ham wohl echt Streß mit Abokündigungen. Neben dem Anruf gab es noch einen Brief vom Verleger selbst unterschrieben. Denen geht schwer der Kackstift. Er argumentiert, daß die Zeitung wegen der Meinungsvielfalt erhalten bleiben muß. Hat er ja recht, aber wer braucht so ne Zeitung?

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Nu denn, ich geh dann pennen. Ab morgen heißt es Kohle für Nizza verdienen weil billig ist die Geschichte nicht. Aber mit etwas Glück spar ich mir die beiden Französisch-Kurse, die mir im Studium vorgeschrieben sind. Bei diesen didaktischen Katastrophen die an Sprachkursen geboten werden ist es mir wert. Und ich versteh eh nicht warum ausgerechnet Französisch vorgeschrieben ist. Werden so viele Sprachen gelehrt...

Nacht!

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
so! ich geh inne kuschel-box. morgen wird ein harter tag: meine verabschiedung aus der alten abteilung und vorher viel maloche.

aber freitag, aber freitag, ... aber freitag ... na ja ... wie der name schon sagt :D:D:D