Gyfu
W:O:A Metalmaster
tu dir keinen Zwang an...wenns dir hilft
in bezug auf dich...da hilft's wohl keinem
in bezug auf mich....macht's nur schlimmer...ich gewöhn mich nur langsam ein
tu dir keinen Zwang an...wenns dir hilft
jo, doch....bin ein wenig müde von der arbeit und weil ich mich gestern so über meinen pc noch aufregen durfte...nu funzt es aber alles wieder
und jetzt überleg ich grade: trink ich ein bier oder trink ich keins....hmmmm...![]()
![]()
und wie is dich?
Och joa...Wochenende war bis auf das Festival, wo ich nebenbei noch war...BESCHISSEN!!! Heute hatte ich dann noch ne Prüfung, die aber einigermaßen gut gelaufen ist...
in bezug auf dich...da hilft's wohl keinem
in bezug auf mich....macht's nur schlimmer...ich gewöhn mich nur langsam ein
huh? warum beschissen?
huhu lindsch
warum war dein WE daneben?
du klingst wirklich ein bisschen müde..aber du hast Zeit, für alles, nimm sie dir auch *berat*
War am Samstag für n Bewerbungsgespräch in Münster...aufm Rückweg is mir mein Auto verreckt...musste vom ADAC abgeschleppt werden und steht jetzt in MS inna Werkstatt...voll scheiße![]()
![]()
War am Samstag für n Bewerbungsgespräch in Münster...aufm Rückweg is mir mein Auto verreckt...musste vom ADAC abgeschleppt werden und steht jetzt in MS inna Werkstatt...voll scheiße![]()
![]()
Weil Münster irgendwas gegen mich und mein Auto hat...das letzte Mal, als ich hoch gefahren bin, wurd ich geblitzt...und nu isses Auto putt...
*füßehochleg*
das is nich so prickelnd...und wie war das gespräch?? war das wenigstens nich scheisse?
Das Gespräch war super...klingt sehr vielversprechend...