Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also ich weiss wirklich nicht warum manche sich nicht auf Iced Earth freuen.

Ich werd mal in den ganzen Pandaunfugthreads mal schreiben wie scheiße das alles ist, macht ja sonst keiner :D:D

werd ich auch nie kapieren ... unwichtige nichtssagende Krawallcombos werden in diesem Forum irgendwie prinzipiell überbewertet ...

simma doch mal ehrlich ... nur Turbonegro dürfen geschminkt auf ne Bühne und es ist C:cool::cool:L :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
irgendwie hoff ich dass Bush es bleiben lässt ...

24.01.2007 - 19:33 : ANTHRAX: Die Reunion ist vorbei

Laut ANTHRAX-Gitarrist Scott Ian ist die Reunion mit Joey Belladonna vorbei. Der Band wurde dieses Frühjahr ein Support-Slot auf einer großen Tour angeboten, doch Joey "wollte keinen Schritt weitergehen", so Ian. Des Weiteren ist der Bandchef der Meinung, dass ANTHRAX mit dem "We've Come For You All"-Line-up "unerledigt" aufgehört haben. Scott wird sein Bestmöglichstes geben, um dieses zum Ende zu bringen. Derzeit sind er, Charlie Benante (dr.) und Frank Bello (b.) heiß drauf, neue Musik zu kreieren und eine weitere "Killerscheibe" aufzunehmen.

Schaun mer mal, ob die Rechnung aufgeht und John Bush wieder zur Band zurückkehrt. Musikalisch wär's wünschenswert, aber das steht auf einem anderen Blatt.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
jetzt lass ihn doch in Ruhe ... langsam isses nämlich langweilig ... wir alle wissen dass das Zeuch die selbe Wirkung hat wie n Gebet am Morgen und gut ... wer dran glaubt, dem hilfts ... ;)

Gestern hast noch Interesse geheuchelt und wolltest unbedingt nin Link von der Black ............ und jetzt hat dich die Actimel Mafia auch schon fest im Griff :eek:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Billiger blöder Ami Kriegs Pathos........... ich stehe halt nich so auf heulende Tauben oder was dat war .........

Aber ich schaue ja auch keine Telenovelas

OK - deine persönliche Meinung ... ich steh auch ned drauf, kann aber damit leben da die Mucke einfach geil is ..

Jedoch laufen ja die meisten rum und geben Schaffer die Schuld, während CIA-Barlow irgendwie mystifiziert wird ... was völlig hirnrissig ist ...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
irgendwie hoff ich dass Bush es bleiben lässt ...

24.01.2007 - 19:33 : ANTHRAX: Die Reunion ist vorbei

Laut ANTHRAX-Gitarrist Scott Ian ist die Reunion mit Joey Belladonna vorbei. Der Band wurde dieses Frühjahr ein Support-Slot auf einer großen Tour angeboten, doch Joey "wollte keinen Schritt weitergehen", so Ian. Des Weiteren ist der Bandchef der Meinung, dass ANTHRAX mit dem "We've Come For You All"-Line-up "unerledigt" aufgehört haben. Scott wird sein Bestmöglichstes geben, um dieses zum Ende zu bringen. Derzeit sind er, Charlie Benante (dr.) und Frank Bello (b.) heiß drauf, neue Musik zu kreieren und eine weitere "Killerscheibe" aufzunehmen.

Schaun mer mal, ob die Rechnung aufgeht und John Bush wieder zur Band zurückkehrt. Musikalisch wär's wünschenswert, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Ich hoffe er bringt mit Armored Saint einen richtigen Killer raus .............

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
OK - deine persönliche Meinung ... ich steh auch ned drauf, kann aber damit leben da die Mucke einfach geil is ..

Jedoch laufen ja die meisten rum und geben Schaffer die Schuld, während CIA-Barlow irgendwie mystifiziert wird ... was völlig hirnrissig ist ...

Den Barlow find ich fast noch am schlimmsten ........ wer singt da jetzt überhaupt?!!?