Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Badeanzug anguckt*....himmel, das Ding dürfte etwas alt sein...Ich glaube ich rutsch gleich nur auf der 79 Meter-Rutsche, die anderen können ja im Kreis schwimmen....Ich war seit ca. 10 Jahre nicht mehr in einem Hallenbad...Wie das wohl wird. Nach 10 Minuten werde ich wahrscheinlich das erste Gör was mir aufn Kopp springt, ersäufen...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*Badeanzug anguckt*....himmel, das Ding dürfte etwas alt sein...Ich glaube ich rutsch gleich nur auf der 79 Meter-Rutsche, die anderen können ja im Kreis schwimmen....Ich war seit ca. 10 Jahre nicht mehr in einem Hallenbad...Wie das wohl wird. Nach 10 Minuten werde ich wahrscheinlich das erste Gör was mir aufn Kopp springt, ersäufen...

mir fällt in letzter Zeit doch eine erhöhte Gewaltbereitschaft bei Dir auf *baldrianreich*entspannungsteefürundokoch* bleib ma locker ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich hab ja auch nicht von euch Knalltüten geredet sondern von mir......
Mir is scheissegal wie oft ihr im Jahr erkältet seid und wie dreckig euch das geht. :rolleyes:
Ich rede von MIR!!!! Und MIR bin in diesem Phall ICH!!!!
Und ICH habe sonst regelmäßig 2 mal im Jahr eine Erkältung........und zwar jährlich....und das gleich zwei mal......für die, die immer noch nicht verstanden haben wovon ich rede......:rolleyes:
Und seit dem ich Actimel nehme habe ich keine Erkältung mehr gehabt. Auch wenn einige hier ihr Gedächtnis mal entstauben müssen weil sie der Meinung sind ich hätte trotzdem eine gehabt :rolleyes:
Und zwar habe ich keine Erkältung mehr gehabt ohne meinen Lebenswandel und meine Ernährung umzustellen.
Und da könnt ihr mir jetzt tausend mal erzählen das ihr auch keine Erkältung bekommt oder das ich einfach nur meine Ernährung und mein Fitnessverhalten umstellen soll. Wie gesagt, ob IHR eine Erkältung bekommt oder in Hamburg platzt ne Wurst....das interessiert mich nicht. Und wegen euch werde ich auch garantiert nicht meine Ernährung umstellen.
Actimel hat bei mir und bei allen anderen die ich kenne geholfen, das Immunsystem immens zu stärken. Und das ist alles worums geht......

[/Erklärbärmode] :rolleyes:

So....und jetzt verreckt von mir aus an euren Viren......:D

Isser nich süß? :D
Ich würde mal sagen - PUNKT ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
mir fällt in letzter Zeit doch eine erhöhte Gewaltbereitschaft bei Dir auf *baldrianreich*entspannungsteefürundokoch* bleib ma locker ;)

Mag daran liegen dass ich seit3 Wochen keinen Tag frei hatte....:rolleyes: :D :D :D

HEy, aber mal ehrlich, ich kann es auf den Tod nicht ab wenn mir so ein Gesocks entweder 13jährig mit "he, ksskss, ficken" oder 3 jährig mit "aufKoppspringen* ankommt...Und ich kann mir auch nicht so ganz vorstellen, dass Du das supertoll finden würdest :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
(...)
Actimel hat bei mir und bei allen anderen die ich kenne geholfen, das Immunsystem immens zu stärken. Und das ist alles worums geht......

[/Erklärbärmode] :rolleyes:

So....und jetzt verreckt von mir aus an euren Viren......:D

Da du ja jetzt entdlich mit dem Onanieren aufgehört hast, kannste die Plörre bestimmt absetzen ... :o

:D:D

Moinsen, ihr Klappspaten

*nichweiterNachlesentut* ..:o

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Tja....dumm gelaufen, wa?? :D:D
Und du wirst auch keine Posts von mir finden in denen ich schreibe das ich erkältet bin......jedenfalls nicht nach Herbst 2005.
Ich hatte im November 2006 mal für zwei oder drei Tage Flitzkacke......und ob das nun Viren waren oder ne abgelaufen Flasche Whiskey weiß ich nicht.....man steckt ja nicht drin.

Das würde auch bestimmt ganz schön Merkwürdig aussehen, wenn Du in ´ner Pulle Whiskey hockst :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Die Telefone beginnen hier um 8 zu kalüngeln und bis dahin hat sie den Raum hier zumindest gesaugt zu haben...Kommt nichtgut wenn man in den Hörer brüllen muß weil dat Perlchen um einen herum bollert :D

Jaja, derartige Diskussionen hatten wir mit der PutzeähReinemachefrau auch immer. Wir haben bis 20:00 telefoniert, und sie musste bis 20:00 mit unserem Raum fertig sein. Nunja, wir hatten uns dann geeinigt, dass sie um 19 Uhr kommen soll, dann gehen wir alle eine rauchen während sie staubsaugt. Hat aber nur etwa zwei Wochen geklappt, dann kam sie wieder, wann sie wollte... elende Diskussionen immer :rolleyes: