Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Und wegen sowat brichst du gleich einen Streit vom Zaun!?!?
Da würde ich mich mit meiner Frau ja andauernd Streiten ........

Neinnein....WIR müssen um 10 vor 8 hier sein. Ich war extra um halb 8 hier um Frau Perle rein zu lassen. Frau Perle hingegen motzte mich noch VOR DEM ERSTEN KAFFEE unfein an, wieso ich meinen Arsch nicht eher hierher bewegt habe, sie müsse eher anfangen. ICh bin aber nicht der Türöffner für ne Putzfrau, sorry. Dann muß sie ihren flauschigen Arsch halt schneller bwegen.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Neinnein....WIR müssen um 10 vor 8 hier sein. Ich war extra um halb 8 hier um Frau Perle rein zu lassen. Frau Perle hingegen motzte mich noch VOR DEM ERSTEN KAFFEE unfein an, wieso ich meinen Arsch nicht eher hierher bewegt habe, sie müsse eher anfangen. ICh bin aber nicht der Türöffner für ne Putzfrau, sorry. Dann muß sie ihren flauschigen Arsch halt schneller bwegen.

Aha ....... du kommst also Zu spät weswegen die Kachelkosmetikerin hinter ihren Zeitplan ist und dann macht du die KK deswegen an .............. das ist aber auch nich nett ........... hast ihr zur Wiedergutmachung dann wenigstens einen Kaffee mit gekocht!?!?!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich hab ja auch nicht von euch Knalltüten geredet sondern von mir......
Mir is scheissegal wie oft ihr im Jahr erkältet seid und wie dreckig euch das geht. :rolleyes:
Ich rede von MIR!!!! Und MIR bin in diesem Phall ICH!!!!
Und ICH habe sonst regelmäßig 2 mal im Jahr eine Erkältung........und zwar jährlich....und das gleich zwei mal......für die, die immer noch nicht verstanden haben wovon ich rede......:rolleyes:
Und seit dem ich Actimel nehme habe ich keine Erkältung mehr gehabt. Auch wenn einige hier ihr Gedächtnis mal entstauben müssen weil sie der Meinung sind ich hätte trotzdem eine gehabt :rolleyes:
Und zwar habe ich keine Erkältung mehr gehabt ohne meinen Lebenswandel und meine Ernährung umzustellen.
Und da könnt ihr mir jetzt tausend mal erzählen das ihr auch keine Erkältung bekommt oder das ich einfach nur meine Ernährung und mein Fitnessverhalten umstellen soll. Wie gesagt, ob IHR eine Erkältung bekommt oder in Hamburg platzt ne Wurst....das interessiert mich nicht. Und wegen euch werde ich auch garantiert nicht meine Ernährung umstellen.
Actimel hat bei mir und bei allen anderen die ich kenne geholfen, das Immunsystem immens zu stärken. Und das ist alles worums geht......

[/Erklärbärmode] :rolleyes:

So....und jetzt verreckt von mir aus an euren Viren......:D

Zum einen hattest du den Erklärbärmode nichtmal angeschalten ... und zum anderen ... nur getroffene Hunde bellen :p:p:p:p:p:p

Guten Morgen Gemeinde ... :D:D:D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ach übrigens ...

SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ok - Mittelfranken können kein Auto fahren und ich hab heute 70 Minuten zur arbeit gebraucht aber ansonsten isses geil :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Aha ....... du kommst also Zu spät weswegen die Kachelkosmetikerin hinter ihren Zeitplan ist und dann macht du die KK deswegen an .............. das ist aber auch nich nett ........... hast ihr zur Wiedergutmachung dann wenigstens einen Kaffee mit gekocht!?!?!

Lies doch bitte alles nochmal. Aber GANZ langsam....:D :D

Die kriegt keinen Kaffee. Olle Motzhippe. Ich hasse penetrant schlecht gelaunte Menschen.