Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Mach ToffelpüSauerkrautHackauflauf

Sauerkraut mit Hack und dann als Auflauf? Das klingt ja grauslich!!!!:(

Bzw Zucchini-Hack-Eintopf.

:eek: Das arme, gute Hack! :(

Bzw Gnocchi mit Tomaten-Knoblauch-Käse-Soße?

Ich sofort, aber Karsten is wohl nich so für Nudeln, und Knocki sind ja irgendswie Nudeln...

Bzw Gulasch mit Nudeln? (immerhin kein Gemüse dabei :D)

Muss für Karsten mit Kartoffeln sein... und ICH bin grundsätzlich nich so der Gulasch-Fan.... naja, Zwiebeln zählen im weitesten Sinne *hüstel* ja auch irgendwie zu Gemüse ;)... aber ich glaub, dann "gehört" da wieder Paprika rein, also wieder nix für die Toffi

Salat?

Mit Steak und Pommes? Naja, hätte man sich überlegen können... :o

Hamburger?

Is in meinen Augen auch eher ne Notlösung als ne Mahlzeit - auch die selbstgemachten...

Ne Feddichpizza?? :D :D :D

Pizza gabs leider erst am Freitag und davor schonmal irgendwann letzte Woche...

**flüstert* Schnittchen????

Ja, ginge auch immer, aber ich war dann vorhin so abgenervt bei der Mahlzeitensuche, dass ich keinen Bock mehr hatte, IRGENDWAS zu machen ;) :D

und? gabs dann was vom Chinamann ummer Egge? :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mach ToffelpüSauerkrautHackauflauf

Sauerkraut mit Hack und dann als Auflauf? Das klingt ja grauslich!!!!:(

Hab ich vor Jahren auch gedacht. Ist aber saulecker! Unten Sauerkraut, dann scharfes Hack (für Toffi ohne Chili) und oben rauf Pü. Mjam

Bzw Zucchini-Hack-Eintopf.

:eek: Das arme, gute Hack! :(

Was, das ist LECKER! Mit Tüffeln und Creme Fraiche!

Bzw Gnocchi mit Tomaten-Knoblauch-Käse-Soße?

Ich sofort, aber Karsten is wohl nich so für Nudeln, und Knocki sind ja irgendswie Nudeln...

Aber auch nur irgendwie....

Bzw Gulasch mit Nudeln? (immerhin kein Gemüse dabei :D)

Muss für Karsten mit Kartoffeln sein... und ICH bin grundsätzlich nich so der Gulasch-Fan.... naja, Zwiebeln zählen im weitesten Sinne *hüstel* ja auch irgendwie zu Gemüse ;)... aber ich glaub, dann "gehört" da wieder Paprika rein, also wieder nix für die Toffi

Die Zwiebeln werden zerkocht, Paprika muß nicht sein.

Salat?

Mit Steak und Pommes? Naja, hätte man sich überlegen können... :o

NEIN, NUR Salat! :D

Hamburger?

Is in meinen Augen auch eher ne Notlösung als ne Mahlzeit - auch die selbstgemachten...

Ich mag die eigentlich auch eher nicht...

Ne Feddichpizza?? :D :D :D

Pizza gabs leider erst am Freitag und davor schonmal irgendwann letzte Woche...

Ok, das ist mal ein Argument :D

**flüstert* Schnittchen????

Ja, ginge auch immer, aber ich war dann vorhin so abgenervt bei der Mahlzeitensuche, dass ich keinen Bock mehr hatte, IRGENDWAS zu machen ;) :D

*seuuuuuuuuufz.....*..naja, hat sich ja erledigt :D