Karsten
W:O:A Metalgod
Naja, ihr wohnt auch watt weit draußen....Lindsch hat sich da auch tierisch drüber aufgeregt...wenn sie kein Auto hat und um 8 Uhr Schule hat muss die hier um kurz vor 6 los...

Naja, ihr wohnt auch watt weit draußen....Lindsch hat sich da auch tierisch drüber aufgeregt...wenn sie kein Auto hat und um 8 Uhr Schule hat muss die hier um kurz vor 6 los...
OOOOPS!Luci. Ich glaub darauf legt sie Wert....![]()
Machen wa gleich nen Kurzbesuch bei Ralf und Adelheid?![]()
Machste dir die Nudeln? Ich hab hier was mit Käse, das wollte ich ma ausprobieren. Wenn es schmeckt mach ich das demnächst mal richtig.....OOOOPS!
...mach ich sonst auch immer!
*änder*
HUNGER!![]()
Ja, man muß nur watt quengeln dann gehts hier wieder ab...Is ja echt was los, heute...und ich hab grad nix anderes vor....![]()
Machste dir die Nudeln? Ich hab hier was mit Käse, das wollte ich ma ausprobieren. Wenn es schmeckt mach ich das demnächst mal richtig.....
Ich habe Aufschnitt eingekauft......hattest Du vorhin nich gesagt, Du fährst einkaufen?Oder warste nich, weil der Autoschlüssel noch in meiner Hosentasche war? Oder hab ich da was falsch verstanden? Naja, geh ich mal kochen... *schlepp*
Naja, ihr wohnt auch watt weit draußen....![]()
Ja, aber IHR bekommt erst gar keinen ausgestellt!![]()
Ich hab den aber dafür umso mehr gefahren jetzt in dem Jahr seit der meiner ist..täglich knapp 50 km zur Arbeit..
Sodele...ich ess noch eben ne Kleinigkeit!![]()