Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
hi zusammen,
danke für die kleine wetter-info, mache mich nämlich nächsten sa auf ins mühlenviertel zum alljährlichen wanderreit-urlaub zusammen mit meiner freundin.
hatten seit 6 jahren immer super schnee, dieses jahr scheint es schlecht auszusehen......
was solls solange es nicht regnet soll es mir recht sein!!!!
freu mich schon auf 7 tage frische luft und lecker mampf.....

GemeckerWetterInfo
Muhahahahahahaha :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
wieso ohne zweifel????
kurz zur klarstellung, das dope ist meine astma-spray(u.a. pollenallergie)! bolle raucht, ich bin nichtraucher seit eh und je....
also außer dass bolle und ich uns gut verstehen , finde ich jetzt keine indizien die auf eine ähnlichkeiten schließen lassen.:rolleyes:

Hätteste man nix gesagt, wär lustig geworden :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
verdammt ... die Plappervotze... und ich wollte den sogar zum Stammtisch mitnehmen... ich glaub ich geh mit dem in die Spelunken hinterm Bahnhof.

Muhahahahaha :D

OK, mal im Ernst:
Soweit wie ich Dich nu Real kennen gelernt hab, würde ich sagen, Du und Hippi seid auf einer Wellenlänge :)
Lass es auf einen Versuch ankommen.
Er ist nicht so anstrengend wie ich :D
Aber überzeug Dich selbst :o

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Muhahahahaha :D

OK, mal im Ernst:
Soweit wie ich Dich nu Real kennen gelernt hab, würde ich sagen, Du und Hippi seid auf einer Wellenlänge :)
Lass es auf einen Versuch ankommen.
Er ist nicht so anstrengend wie ich :D
Aber überzeug Dich selbst :o
Du bist gar nicht anstrengend. so wie du immer rumschleimst, bist du her der Hippie, woll? :o

Jaja ich werd doch nicht meinen Spuelengott zusammenkloppen.