Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich sag nur noch "Ha?" anstatt Wos host gsogt

Schließlich muß überall gespart werden, sagt die Regierung. :D

ja da schenken sich die diversen regierungen alle nichts. habe mir mal einen crash-kurs in österreich-politik reingezogen, als ich mit martin (sänger von pungent stench) an meinem auto lehnte und wir eine flasche vodka mit bitter lemon geleert haben. der hat kein gutes haar an eurer regierung gelassen....
sogar die grünen bekamen ihr fett ab. ist überall gleich.......wenn felix in eile ist kommt auch nur "wos?"

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ja da schenken sich die diversen regierungen alle nichts. habe mir mal einen crash-kurs in österreich-politik reingezogen, als ich mit martin (sänger von pungent stench) an meinem auto lehnte und wir eine flasche vodka mit bitter lemon geleert haben. der hat kein gutes haar an eurer regierung gelassen....
sogar die grünen bekamen ihr fett ab. ist überall gleich.......wenn felix in eile ist kommt auch nur "wos?"

Heuer wurde der Winter gestrichen. Spart man sich viel Streusalz :D