Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Ähem....mein Termin am Montag soll auf Verlangen meines CHefs verschoben werden...."MUSS DAS JETZT SEIN???"..

Ich glaub es hackt...

Der merkt wohl nich mehr viel, oder? Allerdings merkste NOCH WENIGER als der wennste dat mit dir machen lässt! Gesundheit geht vor ...

Ein Bekannter von mir is auch erst mit "paar merkwürdigen Symptomen" zum Doc als der jobmässig Zeit hatte. Der is noch vom Doc aus ins KH verfrachtet worden, der hatte mehrere kleine Schlaganfälle gehabt ... :rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
na, watt macht die Küche?:)

:grunz: kannße dir ja denken bei DER bausubstanz... wir ham rst mal anderthalb bis zwei stunden dran gedreht dass das wasser abzustellen ging...

jetzt sind so Platten auf der wand die nun trocknen muessen und morgen nachmittag dann die Fliesen drauf... uebermorgen kommt der schwierige teil des Rohranschliessens wobei ich da am meisten bammel hab wegen der gammelrohren... aus drei tagen wird wohl mindestens bis Sonntag.

Morgen frueh uebrigens DFB VVK fuer das Spiel gegen Daenemark in Duisburg.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
So, ich schmeiß mich mal wieder auf´s Sofa.
Auf DMAX kommen jetzt zwei Tattoo Sendungen :)

Ja, ich weiß - das ist nichts für Euch :D