Schopf
W:O:A Metalhead
Toffi und ich müssen gleich auf einen Geburtstag. Ich befürchte da gibt es Alkohol...![]()

Toffi und ich müssen gleich auf einen Geburtstag. Ich befürchte da gibt es Alkohol...![]()
dann siehst du aber das ganze Elend![]()
Ein freudscher Verleser würd ich sagen......*rofl*... hab grad "dann siehst du aber den ganzen Edi" gelesen
Ein freudscher Verleser würd ich sagen......![]()
andererseits, vielleicht falle ich seltener über ihn wenn er wieder herumliegt![]()
wolln die noch schnell 3 Prozent sparen oder was?![]()
welch Unsinn, sich so kurzfristig ins Unglück zu stürzen
vor allem schafft man das doch gar nicht so mit Aufgebot und all dem Kram...oder?
achja fals es einen Interresiert mit dem Programm: TMPGEnc kann man Filme super in zwei oder mehr Teile aufteilen.
Kann ich ned ... an dem Tag muss ich kostenlos auf dem 40gsten meiner schwester essen und trinken
Und wenn du mich am richtigen Sylvester schon ned sehen willst ...
[fiesmode] Ob Hayo und Falki mich wieder anrufen dieses Jahr ?? [/fiesmode]
Zudem spielen ja Sodom eh in wacken![]()
Apropos .. ich muss noch n wacken-ticket für meine bessere Hälfte besorgen ... oder hat wer von euch eins über was er los werden will ??
Apropos .. ich muss noch n wacken-ticket für meine bessere Hälfte besorgen ... oder hat wer von euch eins über was er los werden will ??
Nein, MA IST anspruchsvoll. Und den Wald-Gump kann man wirklich nicht mehr gucken...