Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
:eek: WAS MACHST DU MIT DER SEITE? :mad:

...Hallo, Mümmel! :D

welcher seite? :confused: :D

Ich möchte auch wie ein Puter mit Keksen gefüttert werden. Damit ich zart und nahrhaft werde. :D

Ach ja, ich war letztens bei so einem neuen Laden in der Stadt, da musste ich sofort an Euch denken, weil die auch Whiskey verkauft haben.
Hab den Namen nich mehr im Kopp aber 26 Euronen für 100 ml is schon ein feineres Tröpfchen deucht mir. :o :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
die Städter sind seltsam, wir sind normal

<<-- auch vom Land kommt

Bei uns ist das halt so das wir sagen was wir denken. In der Stadt wird immer hintenrum getuschelt. Außerdem kennt jeder jeden und es wird immer zusammen einen gesoffen :D:D

Jaaaaaaaaaaaaaa, klaaaaaaaaaaaar!! Aufm Dorf gibt es kein Getuschel und Klatsch und tratsch..nööööööööööö, nieee nich!! *andieStirntippt*

>>> auch vom Land kommt!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
...mir wurde es Cousine beigebracht. Wenn Du nicht korrekt schreiben kannst, nimm doch Base. Das muss man nicht erst verunstalten, das ist schon deutsch. :o
Ich hab nur die neue Rechtschreibung gelernt und mag die auch viel lieber :p ...aber solche Dinge stören mich nicht besonders. Nur die alte ß-Regel find ich ziemlich doof...

Bei "Base" denk ich immer an Chemie :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab nur die neue Rechtschreibung gelernt und mag die auch viel lieber :p ...aber solche Dinge stören mich nicht besonders. Nur die alte ß-Regel find ich ziemlich doof...

Bei "Base" denk ich immer an Chemie :D

"Base" sagt ja auch kein Mensch mehr :D :D (außer gewisse Damen in Münster vielleicht, aber die erschlagen auch gerne jeden mit dem Duden :D)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Natürlich gibts das, kommt daher das man hier seine Nachbarn noch kennt ;)

Ja. Schöne Nachbarn. Der eine Bekloppte steht immer im Dunkeln hinter den Fenstern und luschert rein. Der andere prügelt sich mit seiner genauso versoffenen derzeitigen LAG und jammert dann meine Ma voll. Die dritte schwäbelt dass es einem ganz komisch wird und verteilt christliche Traktate. Und die Vierte (die Frau von dem der immer in die Fenster glotzt) hoppst gerne nackelig nach dem Duschen am offenen Fenster heruzm, auf das alle ihre SEHR großen WUndertüten bewundern können. Diese Tüten sind ca. 60 jahre alt...Buah.
DAS sind die Nachbarn meiner Eltern und DANKE, ich bin froh dass ich da nicht mehr wohne! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wat bin ich froh dass ich mir sowas nicht mehr schenken lassen muß :D :D

Ich hab NULL Ahnung was ich kriege. *freu* :D
Tja, meine Dozentin für Altisländisch hat es uns ans Herz gelegt, uns so einen Wälzer zu wünschen. Und für mein Hauptfach (Linguistik) ist es ja vielleicht auch nicht so verkehrt... :) muss ich mir das teure Ding jedenfalls nicht selber kaufen!

Und mir fiel eh nichts ein, was ich mir ansonsten wünschen soll. Also krieg ich bisher eine Hose und den Grammatikduden. Und sicher auch noch Socken und Unterwäsche en masse, denn das gibt es jedes Jahr :D

Aber ich freu mich trotzdem... noch eine Woche und dann wird der Baum geschmückt, meine ganze große Familie wuselt bei meinen Eltern im Haus rum, es gibt Berliner, die Stube wird abgeschlossen und irgendwann beginnt es nach Gans zu riechen und daaaann gibt es sooooooooo leckeres Essen mit Vor- und Nachspeise vom Feinsten.... und dann 8 Stunden Bescherung mit leckeren alkoholischen Getränken und einem mordsmäßig großen Haufen mit Geschenken... und dann gehen wir alle kugelrund und zufrieden ins Bett :D

So, ich werde dann mal rasch unter die Dusche hüpfen. Ein Kumpel holt uns gleich ab und wir fahren zum Weihnachtsmarkt irgendwo aufs Land :) *wink*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja. Schöne Nachbarn. Der eine Bekloppte steht immer im Dunkeln hinter den Fenstern und luschert rein. Der andere prügelt sich mit seiner genauso versoffenen derzeitigen LAG und jammert dann meine Ma voll. Die dritte schwäbelt dass es einem ganz komisch wird und verteilt christliche Traktate. Und die Vierte (die Frau von dem der immer in die Fenster glotzt) hoppst gerne nackelig nach dem Duschen am offenen Fenster heruzm, auf das alle ihre SEHR großen WUndertüten bewundern können. Diese Tüten sind ca. 60 jahre alt...Buah.
DAS sind die Nachbarn meiner Eltern und DANKE, ich bin froh dass ich da nicht mehr wohne! :D
Hört sich ähnlich an wie bei uns auf dem Dorf. Die einen Nachbarn sind wie die Flodders und brüllen den ganzen Tag nur rum. Auf der anderen Seite haben sie auch immer nur rumgebrüllt, bis es dann still wurde und wir erfahren haben, dass der Typ sich umgebracht hat. Dann gibt es noch ein paar Familien, die mit ihren kriminellen Nazi-Crashkids überfordert sind. Und wieder andere Nachbarn kennt man überhaupt gar nicht, weil sie sich nie blicken lassen.
Aber am liebsten hab ich noch die Nachbarn, die schon immer neben uns gewohnt haben. Die einen sind Frührenter und beschweren sich, wenn ein Kind (damals ich) in der Mittagsstunde mit einem Ball spielt und die andere (auch Frührentnerin) ruft sofort die Polizei bei der kleinsten Unruhestiftung.

Und ich bin auch sehr froh, dass ich da nur noch zu Besuch bin. Seit ich ausgezogen bin, mag ich das Dorf auch viel lieber

So, jetzt geh ich aber rasch duschen *wusch*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
welcher seite? :confused: :D

Ich möchte auch wie ein Puter mit Keksen gefüttert werden. Damit ich zart und nahrhaft werde. :D

Ach ja, ich war letztens bei so einem neuen Laden in der Stadt, da musste ich sofort an Euch denken, weil die auch Whiskey verkauft haben.
Hab den Namen nich mehr im Kopp aber 26 Euronen für 100 ml is schon ein feineres Tröpfchen deucht mir. :o :)

-dieser Seite

-Puter? :eek: Du spionierst mir nach!!??!!??

-ja, den Namen von dem Laden vergess ich auch dauernd, aber ich glaube, ich weiss, welchen Laden du meinst;) :D