Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
aja apropo... soweit ich es verstanden habe soll dieserfilm wirklich ins kino kommen... ne schlechtere story habe ich NOCH NIE gesehn...:rolleyes:

für die die es nicht sehen wollen... nazis zombis greifen holland an :rolleyes:
Es lebe der Trash-Film!

Ich hab neulich bei Gyfu auch einen mordsmäßig schlechten Film gesehen. Der Weihnachtsmann (Santa) ist in Wirklichkeit Satan. Er hat nur beim Curling gegen einen Engel verloren und muss deshalb 1000 Jahre Gutes tun. :confused::D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Neulich kam ein Bericht im TV.
Da wurde gesagt, das immer öfter mit Absicht was falsches rein geschrieben wird :(
Aber wenn du keine vernünftige Quelle ablieferst, werden die Beiträge doch wieder gelöscht. Na ja, aber das dauert ja auch erstmal eine Weile, bis das herausgefunden wird....

Zum Abi hab ich sehr gut damit gelernt und momentan kann ich damit auch ganz gut für die Klausur am Montag lernen. das ist sogar ausführlicher und richtiger als mein Buch :D ...meine Dozentin kritisiert das Buch ständig und in Wikipedia steht genau das drin, was sie sagt. Vielleicht sind die Beiträge ja auch von ihr :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Aber wenn du keine vernünftige Quelle ablieferst, werden die Beiträge doch wieder gelöscht. Na ja, aber das dauert ja auch erstmal eine Weile, bis das herausgefunden wird....

Zum Abi hab ich sehr gut damit gelernt und momentan kann ich damit auch ganz gut für die Klausur am Montag lernen. das ist sogar ausführlicher und richtiger als mein Buch :D ...meine Dozentin kritisiert das Buch ständig und in Wikipedia steht genau das drin, was sie sagt. Vielleicht sind die Beiträge ja auch von ihr :D

So genau weiß ich auch nicht, wie das da läuft.

Meinst Du, sie ist Frau Wikipedia? :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So, nach dem zweiten Punsch heute abend ist mir zwar warm, aber meine Laune ist immer noch nicht so richtig toll...

*weiterfleißiglern*